Flugzeug Modellbau Stammtisch 2024

Diskutiere Flugzeug Modellbau Stammtisch 2024 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hab mit wiedermal eine Kawasaki T-4 von Hasegawa geholt und von Blackdog die Avionic Bays
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.833
Zustimmungen
13.662
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Da hab' ich ja fast gedacht, Du bist unter die What-iffer gegangen, aber etwas googeln hat mich dann eines besseren belehrt.

Eine Kfir in amerikanischen Diensten war mir noch nicht bekannt. :-60:
 
Thema:

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2024

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2024 - Ähnliche Themen

  • VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

    VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

    Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  • Einschränkungen Drohnen und Modellbauflugzeuge ab 0.5kg, Schweiz

    Einschränkungen Drohnen und Modellbauflugzeuge ab 0.5kg, Schweiz: Viel Platz bleibt da für Schweizer Drohnenbesitzer nicht mehr :FFEEK: Und das nachdem die meisten Besitzer sich wohl jeweils neue Drohnen zu...
  • 3. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums

    3. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums: Das Flugzeugforum lädt alle interessierten Modellbauer zum Modellbauwettbewerb 2012 ein. Er steht unter folgendem Thema: "Foreign Service"...
  • 2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums

    2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums: Das Flugzeugforum lädt alle interessierten Modellbauer zum Modellbauwettbewerb 2011 ein. Der Wettbewerb beginnt morgen und das sind die Regeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben