Da ich kein "Spezi" bin hab ich eine Weile über dem Schaltplan gegrübelt. Meine Interpretation: Im Handbetrieb wird der Motor im "Ausführungsmechanismus" (19U) über Anschlüsse B und A direkt angesteuert, das Potentiometer P4 meldet die Hebelstellung an die Anzeiginstrumente, die "Elektromagnetische Bremskupplung MT" scheint die Bewegung der Schubstange zu stoppen/freizugeben. Der KPTsch könnte damit zusammenarbeiten? Ist der direkt am Schubhebel befestigt?
Im Automatikbetrieb kommt die Sollvorgabe für die Hebelstellung aus dem Steuerblock 5U über die Anschlüsse K und E auf den P3.
OT
Jetzt sehe ich auch die Schaltung zum simulieren eines ARU- Ausfalls: die 2. Kabine hatte eine Vorrangschaltung für die Handsteuerung. Wurde gelegentlich zum Überprüfen der Aufmerksamkeitsverteilung des FF in der 1. Kabine genutzt
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