Russische Luftfahrtvideos

Diskutiere Russische Luftfahrtvideos im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Вижу цель — Википедия (wikipedia.org) Drehort kann ich nicht sagen. Aber schon sehr beeindruckend, unter welchen harten Bedingungen die Soldaten...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.790
Zustimmungen
8.833
Ort
Potsdam
Вижу цель — Википедия (wikipedia.org)
Handlung
Oberstleutnant Klokow (Nikolai Olyalin) ist für den Bau einer Luftverteidigungsanlage verantwortlich. Bei der Vorbereitung des Geländes für den Bau stellt man fest, dass sich an dieser Stelle eine alte Siedlung befand. Nikolay Klokov beschließt, die Verantwortung zu übernehmen und den Bau beiseite zu legen, um den Fund für Archäologen zu erhalten.
Drehort kann ich nicht sagen.
Aber schon sehr beeindruckend, unter welchen harten Bedingungen die Soldaten und auch die Familien leben.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.790
Zustimmungen
8.833
Ort
Potsdam
Ich vermute das ist eine Phantasie-Radar (Authorenkreativtaet entweder von der Schreiber Nikolai Figurowski oder der Regiseur Suren Schahbasjan.
Geht wohl zuruck auf die erste sowjetische Phased Array Luftverteidigungsradar RLS 5N65/RSN-225 aus 1975.
Ist der Film in Armenien gedreht worden?
Schnell mal bei meinem russischen Kollegen nachgefragt.

Южное направление. Азербайджан. Радар думаю вымышленный.

Also wahrscheinlich Aserbaidshan. Das Radar ist fiktiv.
 
Thema:

Russische Luftfahrtvideos

Russische Luftfahrtvideos - Ähnliche Themen

  • 07.09.2024 Russischer Drohne in Lettland abgestürzt

    07.09.2024 Russischer Drohne in Lettland abgestürzt: Gestern morgens früh ist in ostliches Lettland ein Russische Militärische Drohne abgestürzt, der Fall wird weiter untersucht. Die Russische Drohne...
  • 01.09.2024_Unfall eines russischen Hubschraubers auf der Kamtschatka-Halbinsel

    01.09.2024_Unfall eines russischen Hubschraubers auf der Kamtschatka-Halbinsel: Wie Nachrichtenmedien melden, wurde ein seit dem 31.08.2024 vermisster ziviler Hubschrauber, der für Rundflüge über der örtlichen Vulkanlandschaft...
  • Russische Su-34 stürzte im Gebiet Wolgograd am 27. Juli ab

    Russische Su-34 stürzte im Gebiet Wolgograd am 27. Juli ab: https://tass.ru/proisshestviya/21465787 In der Nähe der Stadt Wolgograd befindet sich der Flugplatz Marinowka, dort sind Su-34 stationiert die...
  • Russischer Mi-28 im Gebiet Rostow am 5. Juli notgelandet

    Russischer Mi-28 im Gebiet Rostow am 5. Juli notgelandet: Nach der Landung brach ein Feuer auf dem Feld aus. Die Notlandung wurde vermutlich wegen ukrainischer Drohnen verursacht...
  • Russische Luftfahrtliteratur 2024

    Russische Luftfahrtliteratur 2024: Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anub.ru

    ,

    ekran mig 29

    ,

    *@@tetraedr.com

    ,
    videos
    , anub,ru, tushino luftparade, mig-31, zwischenfall im planquadrat 36-80 DVD, youtube wittstock 33.iap, anub ru, Video der Erprobung der Zar-Bombe, @m1840, yak38 luftbetankung, su 24, Luftparade Tuschino 1967, russische beutemaschine, SKASCHAT FILM COM
    Oben