Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Slingsby T.6 Kirby Kite bei der International Rally des Vintage Glider Club in Aston Down (GB) im August 2023.
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.305
Zustimmungen
66.783
Ort
Anflug Piste 04, Emmen LU ;-)
17.03.2024, beim Flug mit der An-2, HA-ABA, wurden wir für eine kurze Zeit mit der HB-RBX begleitet
Hier beim Aufschliessen


Das gehört halt auch dazu, mit Teilen der An-2


Dan "Abgang" war dann ziemlich deftig, da war ich zu spät, leider
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • Antidotum Airshow Leszno 2024

    Antidotum Airshow Leszno 2024: Ja, da ich offensichtlich einer der wenigen war, der das Leszno Chaos überstanden hat, bzw. wirklich 3 Tage vor Ort war, dachte ich, ich nerve...
  • Antidotum Airshow / Leszno Airshow 21./22.6.2024

    Antidotum Airshow / Leszno Airshow 21./22.6.2024: Guten Abend, ich habe ja für heute (Fr 21.6.) für die genannte Veranstaltung ein Ticket gehabt, konnte aber wegen Krankheit leider nicht...
  • De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144

    De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144: So, jetzt ist meine auch endlich fertig geworden :rolleyes1: ... Ich habe mir die erste "Passagier-Albatross" ausgesucht, die an Imperial...
  • WB2024BB - Airbus NH-90 TTH Revell 1:72

    WB2024BB - Airbus NH-90 TTH Revell 1:72: Nun werfe ich den dritten Hubschrauber in den Ring. Dieses Mal wird es der NH-90 TTH von Revell in 1:72. Er wird in der Vitrine im Büro meiner...
  • Wiesbaden - 75 Jahre Berlin Airlift

    Wiesbaden - 75 Jahre Berlin Airlift: Heute ein Besuch auf dieser Veranstaltung. War der größte am Platz. US Air Force C-17A 07-7189 der 437 AW (c) TF-104G
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben