"Spitraider" What If Modellbau

Diskutiere "Spitraider" What If Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :eek::eek::eek: Sind das EF auf dem Flugzeugträger???.... Massstab?
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
:eek::eek::eek:

Sind das EF auf dem Flugzeugträger???....
Massstab?
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Ich liebe so etwas. Würde aber aber auch (und vielleicht sogar besser) in den Thread "Diskussion um nie gebaute Trägerflugzeuge" passen. Was soll´s? What-if ist irgendwie beides.
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
407
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Leider sind die beiden €rofighter unscharf :(
Modelle sind 1:144
Hoffe es hat gefallen und hat irgendwie hier gepasst.
Gruß

Jörg
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
MiG-29, E-2, Tornado, F-35(!!), NH-90 und Eurofighter zusammen auf einem Träger..und dann ist es auch noch ein Schiff der Deutschen Marine!..Das ist doch mal richtig cooles What-if?!!:HOT:

...Wenn der Staat bloß nicht immer Alles für irgendwelche Konjunkturpakete ausgeben würde...:FFTeufel::p:?!
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
407
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Ich hatte was vergessen der Rumpf ist von der USS-Enterprise und das Modell hat noch Beleuchtung.
Ein Netter Modellbauer von dem Stand sagte das es Abends der Hammer sein muss wenn das Modell über den Weiher fährt.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr, sehr cool! :HOT: :D :eek:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
@Damage: KLASSE!!!!:TOP::TOP::TOP:

Ich würde das Modell auch gern in Natura und abends auf dem Weiher sehen! Das muß ja richtig gut kommen!:HOT:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.306
Zustimmungen
956
Ort
Würzburg
Sieht wirklich toll aus die GZ II :TD:
ist aber schon ein "What if" der extremen Vorstellung :D
Da müßte sich politisch einiges tun,
das sich Deutschland so einen Träger antun würde!

Hotte
 
CosmicMan78

CosmicMan78

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
22
Zustimmungen
10
Ort
Augsburg
WoW

Das ist ja mal echt Hammer Genial !!!

Das Modell ist schon extrem aber die politische Idee ist ja auch der Wahnsinn !!!

Lg Cosmic:rolleyes:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Da müßte sich politisch einiges tun,
das sich Deutschland so einen Träger antun würde!
Allerdings....rein von den Nachkriegsbedingungen her darf Deutschland keine Nuklearwaffen, -Trägersysteme und eben auch keine Flugzeugträger besitzen :cool:
....und der Name 'Graf Zeppelin' ist ja auch nicht gerade unvorbelastet....:p
Ob das den Nachbarn so gefallen würde.....:?!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.306
Zustimmungen
956
Ort
Würzburg
Allerdings....rein von den Nachkriegsbedingungen her darf Deutschland keine Nuklearwaffen, -Trägersysteme und eben auch keine Flugzeugträger besitzen :cool:
....und der Name 'Graf Zeppelin' ist ja auch nicht gerade unvorbelastet....:p
Ob das den Nachbarn so gefallen würde.....:?!

Nuklearwaffen usw. klaro!
Aber Flugzeugträger :?! Das müßte doch zumindest jetzt doch möglich sein.
Atomgetrieben wäre ja kein muß!
Graf Zeppelin halte ich jetzt nicht für vorbelastet.
Ein frühes Schiff der der Bundesmarine trug den Namen Scharnhorst!
Da gab es auch keine Probleme mit den nachbarn und Partnern!

Hotte
 

Norm81

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ort
im Hunsrück
Naja.

Wenn auf der GZ II F-4 und A-7 stationert wären, würde der Name sicherlich passen.

Aber EF unf F-35 sind nunmal recht modern und das heisst, dass es inzwischen für jeden Kram, der auf die Zeit vor 1955 hindeuten parlamentarischen Krach gibt.

Habe jetzt mal gelesen, dass es sogar mal eine Anfrage im Bundestag gab, weil die Bundeswehr in einem Lehrbuch zur Panzerabwehr die Wehrmacht zitiert.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Man kann eben auch alles übertreiben.
 
Thema:

"Spitraider" What If Modellbau

"Spitraider" What If Modellbau - Ähnliche Themen

  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main Kinzig

    32. Modellbauausstellung des PMC Main Kinzig: Am WE war wieder Ausstellung in der Sporthalle Gelnhausen-Meerholz. Obwohl man mir erst abgeschrieben hatte, weil ich mich kurzfristig beteiligen...
  • 10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024

    10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024: Leider wurden die 10. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding bisher noch nicht im Forum angekündigt. Hier der offizielle Flyer der...
  • 27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A)

    27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A): https://traunseeflieger.at/termine Was man in etwa erwarten kann: Es könnte wieder ein Großmodell (M 1:3,2) eines Jägers Österreich-Ungarns -...
  • Modellbau Ausstellung des VDPM Hannover

    Modellbau Ausstellung des VDPM Hannover: In 29339 Wathlingen bei Celle findet die große Jahresausstellung des VDPM Hannover statt. Auf zwei Etagen und mit vielen Gästen.
  • Modellbauausstellung im IMMHH, 07. - 08.09.2024

    Modellbauausstellung im IMMHH, 07. - 08.09.2024: Ich weiß, ein bissel spät... Und für manche von euch vielleicht "themenfremd"... aber dennoch: Am kommenden Wochenende, 07./08.2024, findet im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ki-61

    ,

    DB605L

    ,

    flugzeuge 2. weltkrieg nurflügel

    ,
    content
    , bauanleitung p26 revell, Ju 52, What, flugzeug u88, horten 4, zwillingsleitwerk , bissell airplanes, spitraider, umbausatz ju88g7, arado ar 555 1/144, https://www.flugzeugforum.de/threads/spitraider-what-if-modellbau.31343/page-350, arado 603 bauanleitung, horten ix nachbau flugfähig, What if, sbd dauntless, J7W1, Maalkukken, whatif, Arado Ar 555, vielleicht bin ich gar nicht, u88 flugzeug
    Oben