SUCHE Bilder und Infos über Dornier Do 28 D-2 58+48 cn 4123

Diskutiere SUCHE Bilder und Infos über Dornier Do 28 D-2 58+48 cn 4123 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, hat oder kennt jemand Bilder des oben genannten Bauernadlers zu Bundeswehrzeiten? Neben Bildern wären die Verbände, in denen die...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.382
Zustimmungen
1.333
Ort
Schwerte
Hallo zusammen,

hat oder kennt jemand Bilder des oben genannten Bauernadlers zu Bundeswehrzeiten?

Neben Bildern wären die Verbände, in denen die Maschine flog, interessant. Außerdem natürlich Ausflieferung, Abgabe an Griechenland usw.

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas mehr zur Hand, als das Internet auf den zweiten Blick bietet.

Vielen Dank euch!

Roman
 
Thema:

SUCHE Bilder und Infos über Dornier Do 28 D-2 58+48 cn 4123

SUCHE Bilder und Infos über Dornier Do 28 D-2 58+48 cn 4123 - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  • Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

    Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  • Suche Bilder und/oder Decals dafür

    Suche Bilder und/oder Decals dafür: SwissTiger Hat jemand Detailbilder von dem Tigertank? Gibt es dafür ggf. sogar Decals?
  • Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes

    Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes: Hallo Freunde, ich arbeite gerade an der Konstruktion eines Kartonmodells der Hunting Percival Pembroke im Maßstab 1:33, besonderes Augenmerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben