[Termine] Airshows 2024

Diskutiere [Termine] Airshows 2024 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Sicherlich keine Airshow, aber falls jemand zu der Zeit zufĂ€llig gerade hier auf dem Schurwald sein sollte 😉 : LĂ€sst sich auch prima mit einer...
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
BeitrÀge
846
Zustimmungen
1.146
Sicherlich keine Airshow, aber falls jemand zu der Zeit zufĂ€llig gerade hier auf dem Schurwald sein sollte 😉 :



LĂ€sst sich auch prima mit einer Fahrt ĂŒber die EsNos verbinden! :biggrin:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: [Termine] Airshows 2024. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
BeitrÀge
3.857
Zustimmungen
32.048
Ort
Muenchen
M.E. das Jahreshighlight an Airshow:

14.9.24 Open Day Graf Ignatievo Air Base, Bulgarien
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
537
Zustimmungen
2.194
M.E. das Jahreshighlight an Airshow:

14.9.24 Open Day Graf Ignatievo Air Base, Bulgarien
Wie zu hören war, sollen 35 Jahre MiG-29 in Bulgarien gefeiert werden. Ist etwas ĂŒber das genaue Programm bekannt?
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
BeitrÀge
220
Zustimmungen
385
Ort
Pulheim
Sicherlich keine Airshow, aber falls jemand zu der Zeit zufĂ€llig gerade hier auf dem Schurwald sein sollte 😉 :



LĂ€sst sich auch prima mit einer Fahrt ĂŒber die EsNos verbinden! :biggrin:
Danke Bird Hunter,

den Termin habe ich auch schon mit gelistet, da dieser auf der Seite des BWLV gefĂŒhrt wird. Leider habe ich aber bis dato keine Info auf den Seiten des AeroClubs oder der Stadt Esslingen gefunden. Deswegen der Link auf den AC.

JR
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
BeitrÀge
220
Zustimmungen
385
Ort
Pulheim
M.E. das Jahreshighlight an Airshow:

14.9.24 Open Day Graf Ignatievo Air Base, Bulgarien
Hallo Infinite,

am 26.08. gab es die AnkĂŒndigung zu dieser Airshow auf der Seite des Bulgarischen Verteidigungministeriums und ich werde den Termin auch mit aufnehmen. Leider wurde die mir bekannte Seite "Grafportal" der Airbase seit einiger Zeit schon nicht mehr upgedated. Daher war mir ein Termin bis dato unbekannt.

Danke

JR

P.S.: Hier die Übersetzung von der o.g. Veröffentlichung:

"Air Force Show mit internationaler Beteiligung wird auf dem LuftfahrtstĂŒtzpunkt Graf Ignatievo stattfinden

Auf der Luftfahrtbasis in Graf Ignatievo finden am 14. September 2024 große Luftfahrtdemonstrationen statt. (Samstag) anlĂ€sslich des 20-jĂ€hrigen Bestehens der Republik Bulgarien zur NATO und 35 Jahre der MiG-29-Flugzeuge im Einsatz mit der bulgarischen Luftwaffe.

Um 9.00 Uhr Der LuftwaffenstĂŒtzpunkt wird seine TĂŒren öffnen und die Fans der militĂ€rischen Luftfahrt und Freunde der bulgarischen Armee erwarten, um ihnen die Möglichkeit fĂŒr ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

GĂ€ste der Feierlichkeiten sind die LandstreitkrĂ€fte und die Marine der bulgarischen Armee, der Grenzpolizei und Vertreter der Luftwaffe Deutschlands, Griechenlands, der Vereinigten Staaten, Ungarns und der Schweiz, die Teil der Luftfahrtmesse sein werden und die fĂŒr die Besucher vorbereitete LuftfahrtausrĂŒstung zeigten.

Die offizielle Eröffnung der Luftfahrtveranstaltung und der Beginn der Demonstrationen am Himmel ĂŒber dem Flughafen finden um 10.30 Uhr statt. und wird mit einem 4-stĂŒndigen intensiven und reichhaltigen Flugprogramm fortgesetzt.

Flugzeugbildungen und hohe Piloten werden die Luft ĂŒber Bulgariens Jagdflughafen erhitzen.

Die Organisatoren werden geheime Details aus dem Flugprogramm und der Ausstellung von LuftfahrtgerÀten aufbewahren.

Die statische Ausstellung wird die Besucher mit dem Zweck und den Flugeigenschaften der LuftfahrtausrĂŒstung in der bulgarischen Luftwaffe und der Marine sowie der Grenzpolizei sowie der Partner-Besucher vertraut machen.

Eine unglaubliche Chance fĂŒr die Besucher ist die Gelegenheit, die Demonstrationszentren der LandstreitkrĂ€fte aus der Zusammensetzung der bulgarischen Armee, die aktuelle Modelle von KampfausrĂŒstung, unbemannten Luftsystemen, spezialisierten AutomobilausrĂŒstung mit einem Modul fĂŒr funktechnische AufklĂ€rung, militĂ€rische SpezialausrĂŒstung und AusrĂŒstung des Alpenregiments ausstellen wird, genau zu sehen. Die Soldaten der LandstreitkrĂ€fte werden mehr AusrĂŒstung fĂŒr die AufklĂ€rung und Zerstörung von BlindgĂ€ngern-KampfvorrĂ€ten prĂ€sentieren, und die Zuschauer werden spektakulĂ€re Demonstrationen vor Ort erleben.

Das reprĂ€sentative Orchester der Air Force wird ein reiches Repertoire an MilitĂ€rmĂ€rschen und Werken aus Filmmusik, Rock, Jazz, bulgarischer BĂŒhne sowie Volksmusik auffĂŒhren.

Der Eintritt ist frei!"
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
537
Zustimmungen
2.194
Wer in Graf Ignatiewo nicht genug MiG-29 bekommt, kann laut TangoSix am Folgetag weitere in Batajnica sehen:


Aus dem Beitrag geht alerdings nicht hervor, ob AuslÀnder Zutritt haben werden.
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
537
Zustimmungen
2.194
Thema:

[Termine] Airshows 2024

[Termine] Airshows 2024 - Ähnliche Themen

  • Frecce Tricolori 2022 Termine

    Frecce Tricolori 2022 Termine: ...mal sehen, was davon ĂŒbrig bleibt...:rolleyes1: http://www.aeronautica.difesa.it/PAN/Pagine/calendario_2022.aspx
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • Ausstellungstermine?

    Ausstellungstermine?: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder mal total blöd an, aber in der guten alten Zeit gab es im Forum mal eine Übersicht zu...
  • Termine Blue Angels 2012

    Termine Blue Angels 2012: Die Termine der Blue Angels fĂŒr 2012 sind online: http://www.blueangels.navy.mil/media/show/2012ShowSchedule.pdf Auch im nĂ€chsten Jahr sind...
  • Termine PĂŒtzer Elster B "Porsche Museum"

    Termine PĂŒtzer Elster B "Porsche Museum": Mit dem "fliegenden Botschafter" des Porsche Museums werden wir 2011 bei insgesamt sechs Flugtagen und Flugplatzfesten teilnehmen. In SchwĂ€bisch...
  • Ähnliche Themen

    • Frecce Tricolori 2022 Termine

      Frecce Tricolori 2022 Termine: ...mal sehen, was davon ĂŒbrig bleibt...:rolleyes1: http://www.aeronautica.difesa.it/PAN/Pagine/calendario_2022.aspx
    • Modellausstellungstermine

      Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
    • Ausstellungstermine?

      Ausstellungstermine?: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder mal total blöd an, aber in der guten alten Zeit gab es im Forum mal eine Übersicht zu...
    • Termine Blue Angels 2012

      Termine Blue Angels 2012: Die Termine der Blue Angels fĂŒr 2012 sind online: http://www.blueangels.navy.mil/media/show/2012ShowSchedule.pdf Auch im nĂ€chsten Jahr sind...
    • Termine PĂŒtzer Elster B "Porsche Museum"

      Termine PĂŒtzer Elster B "Porsche Museum": Mit dem "fliegenden Botschafter" des Porsche Museums werden wir 2011 bei insgesamt sechs Flugtagen und Flugplatzfesten teilnehmen. In SchwĂ€bisch...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/termine-airshows-2023.20262/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/termine-airshows-2024.20262/

    ,

    flugshow manching 2016

    ,
    airshow termine 2019
    , flugtag manching 2016, flugshows 2020, airshow termine 2017, flugtag neuburg 2016, flugtage 2016, flugshow 2016 deutschland, flugshow deutschland 2016, airshow 2016 deutschland, http:www.flugzeugforum.dethreads20262-Termine-Airshows-2016, flugshow deutschland 2017, flugshows 2016, tag der bundeswehr 2020, flugtage 2020, flugshow 2017, flugshow 2018 deutschland, manching flugtag 2016, flugtage 2020 Deutschland, Flugtage 2016 Deutschland, airshow breitscheid 2019, flugschau 2016, flugschau deutschland
    Oben