Was ist da passiert?

Diskutiere Was ist da passiert? im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Ein Fotofreund hat diese Maschine kurz nach dem Abheben aufgenommen. Vom linken Triebwerk und/oder Fahrwerk ist eine starke Rauchfahne zu sehen...
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
2.209
Zustimmungen
5.423
Ort
Hamburg
Ein Fotofreund hat diese Maschine kurz nach dem Abheben aufgenommen. Vom linken Triebwerk und/oder Fahrwerk ist eine starke Rauchfahne zu sehen. Wie kam die zustande?
 
#
Schau mal hier: Was ist da passiert?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
2.209
Zustimmungen
5.423
Ort
Hamburg
Da brennt doch hoffentlich kein Reifen?
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.579
Zustimmungen
16.807
Vor dem Einfahren des Fahrwerks werden die sich noch mit Abhebegeschwindigkeit drehenden Räder heruntergebremst - normal, alles gut...
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
2.209
Zustimmungen
5.423
Ort
Hamburg
Alles klar, die Räder stoppen vor dem Einfahren wegen des Kreiseleffekts der noch drehenden Räder. Und das macht so viel Dreck? Hab ich so noch nie gesehen.
 
Thema:

Was ist da passiert?

Was ist da passiert? - Ähnliche Themen

  • Eichkater tanzt.. was ist da passiert?

    Eichkater tanzt.. was ist da passiert?: Möchte mal einen Spekulationsthread eröffnen... was ist eurer Meinung nach da passiert...
  • Kritische Situationen beim Fliegen? Was ist passiert?

    Kritische Situationen beim Fliegen? Was ist passiert?: Hallo an die Community. Dachte mir hier gibts auch ein paar Privatflieger und sicher hat jeder von uns schon mal kritische Situationen erlebt...
  • Was ist da passiert? (offenes Triebwek)

    Was ist da passiert? (offenes Triebwek): Seht euch mal dieses Bild an: Ist das ein Fälschung, oder kennt es jemand und weiß was da wo passiert ist?
  • Was ist mit ICM passiert?

    Was ist mit ICM passiert?: Was ist eigentlich mit ICM passiert? Ist die Firma pleite gegangen? Wenn ja wo sind die ganzen Formen hin?
  • Was ist mit der F-15 passiert? - Zusammenstoß über Israel 1983

    Was ist mit der F-15 passiert? - Zusammenstoß über Israel 1983: Was isten mit dem F-15 Passiert Was isten mit dem F-15 Passiert kann mir das einer sagen ich kann nicht so gut english das foto habe ich von hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben