Wings over Whiteman 2024

Diskutiere Wings over Whiteman 2024 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 13. und 14. Juli fand auf der Whiteman Air Force Base die Wings over Whiteman Airshow statt. Hier im Static die B-2 Spirit 31085 "Spirit of...
rotorgrafie.de

rotorgrafie.de

Flugschüler
Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
3
Zustimmungen
50
Ort
Heidelberg
Am 13. und 14. Juli fand auf der Whiteman Air Force Base die Wings over Whiteman Airshow statt.

Hier im Static die B-2 Spirit 31085 "Spirit of Oklahoma"

Im Flying Display die B-2 Spirit 21058 "Spirit of New York"

Und gemeinsame Überflüge mit der B-29 "DOC"

B-29 "DOC" gemeinsam mit den P-51 "Gunfighter" und "Swamp Fox"

2x T-38C "64 265" und "65 361" der US Airforce

KC-135 und A-10 Thunderbolt II
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Wings over Whiteman 2024

Wings over Whiteman 2024 - Ähnliche Themen

  • Umbau Fertigmodell Dragon Wings FW-190

    Umbau Fertigmodell Dragon Wings FW-190: Guten Tag und freundliche Grüße! Mein Name ist Bernd Hartwig, ich lebe in Göttingen. Ich sammle 1/72 Warbird-Fertigmodelle des 2.Weltkriegs aus...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben