Wittmundhafen (ETNT) 2011

Diskutiere Wittmundhafen (ETNT) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wobei es mir eher so klingt, als seien ihre Mission gecanceled worden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.384
Zustimmungen
3.086
Ort
Europa/Amerika
Beide oder eine der Maschinen hatten technische Probleme und mußten den geplanten Flug noch vor dem Start abbrechen, fliegerenglisch "Ground Abort".
Wobei es mir eher so klingt, als seien ihre Mission gecanceled worden.
 

pokke

Sportflieger
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Essen
MIt den F-14 meinst du sicher die F-4, und mit der F-4 die A-4 oder?

Weil Tomcats wären zu schön um wahr zu sein:TOP:

SORRY.........habs geändert, bin neu unter den ´´Phantom´´ begeisterten...........
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.924
Zustimmungen
17.996
Ort
Near ETNH
Hat keiner den simulierten Startbahn-Angriff der 4 Büchel Tornados fotografiert? Anschliessend sind diese von 2 türkischen F-16 abgefangen worden.
 
Terminal

Terminal

Berufspilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Hat keiner den simulierten Startbahn-Angriff der 4 Büchel Tornados fotografiert? Anschliessend sind diese von 2 türkischen F-16 abgefangen worden.

Moin Moin migpilot,

ich war leider gerade im Shelter am schaffen, als WIR angegriffen wurden. :FFTeufel: Dennoch konnte ich sie sehen und hören, pech nur, dass die Kamera im Auto lag. :cool:


LG Terminal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmundhafen (ETNT) 2011

Wittmundhafen (ETNT) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

    Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT): Am 04.04.2006 konnten ein guten Freund und ich vom Freundeskreis Luftwaffe e.V. an einer besichtigung des Fliegerhorst Wittmundhafen teilnehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben