Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Drei Fotos von gestern Abend. Interessant sind die beleuchtungsbedingten Farbunterschiede der Eufis.
FormelHeinz

FormelHeinz

Kunstflieger
Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
35
Zustimmungen
72
Nachtrag 25.01.:
Mit Brennerstart die QRA, (31+50 und 30+80) leider vom Standort aus nur solche Bilder möglich, daher nur eines.
"Nur" solche Bilder? Ich finde den Blickwinkel super!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.012
Zustimmungen
25.663
Ort
BY
Flugbetrieb (Last Chance) am 31.01.24.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe Kontakt zu einem Flugzeugmechaniker. Gesichter der Warte sind i.d.R. kein Problem,
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, und würde das so nicht unterschreiben. Was für Wart A in Ordnung ist, mag für Wart B durchaus ein Problem darstellen.
Ich frage bei solchen Motiven bei den Personen immer nach und erhalte dann sehr wohl und sehr oft die Aussage, dass sie nur von hinten fotografiert werden wollen - und dies insbesondere aufgrund der außenpolitischen Lage in den letzten Jahren.
Zusätzlich ist es beim letzten Motiv wohl eher so, dass als Regel hier das Recht am eigenen Bild gilt, da die Crew nicht nur ein Beiwerk ist, sondern das Hauptmotiv.
(Soll jetzt aber keine Rechtsberatung sein...)

F_W
 
wd50

wd50

Berufspilot
Dabei seit
02.09.2023
Beiträge
94
Zustimmungen
3.035
Ort
Neuburg a.d. Donau
Servus "Flying Wings",
kann durchaus sein was Du schreibst. Es ist halt immer eine Gratwanderung. Schaun wir mal. Der Kontakt zu den 4 Warten ist/wird über den mit mir in Verbindung stehenden Flugzeugmechaniker hergestellt.
 

ollinene

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2023
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Hallo zusammen, wie sieht es dieses Jahr mit dem Flugbetrieb aus. Wie sind die Zeiten derzeit und welchen Spot würdet ihr mir derzeit empfehlen eher Westen Süden oder Osten. Empfehlt ihr eher den Jets beim beschleunigen zuzusehen oder wenn sie bei starten über euch drüber fliegen. Woher weiß ich wo ich stehen muss das sie beim landen über mich drüber fliegen und in welche Richtung sie loslegen? Versteht ihr was ich meine. Danke im voraus und einen schönen Abend.
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    Oben