Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jetzt fliegt GNY4520 (P-3C denke ich). Ist jemand bekant mit das kennzeichen/serial ?

pauljos2001

Sportflieger
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
Eindhoven
Jetzt fliegt GNY4520 (P-3C denke ich).
Ist jemand bekant mit das kennzeichen/serial ?
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
Anhand der Flugroute würde ich auf jeden Fall auf nen Heli tippen...
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Na ja. Die fliegen ja fast immer als PCT… ☺
Damit sehe ich sie auch immer bei uns in Höhe Grenze DK fliegen.

Die Maschine muß doch auch schon mächtig Stunden auf dem Konto haben, wenn man mal bei ADSB die Routen und Flugzeiten dazu sieht.
 

pauljos2001

Sportflieger
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
Eindhoven
Danke für die Reactionen

GNY45.. P-3C
Welche Marine P-3C sind jetzt activ ?
 

naw

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
den haag
Gestern war der 'Hunter41' aktiv, nahe Beja.
GNY4537 war am Di. nach Beja geflogen.
 

P3Orion

Sportflieger
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
13
Ort
Valkenburg
GNY4537 returned to Nordholz this Friday (12th). Does anyone know the serial?
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Oben