Militärtransporter über Bielefeld

Diskutiere Militärtransporter über Bielefeld im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich Theesen / Vilsendorf . Dort meine ich regelmäßig überfliegende A400 zu hören , kann sie aber nicht sehen . Gibt es dort entsprechenden Flugverkehr oder täusche ich mich doch ?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.791
Zustimmungen
6.924
Ort
Süddeutschland
Guck mal auf adsbexchange.org, wenn Du was hörst. Die Luftwaffe A400 sind normalerweise dort sichtbar.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.417
Ort
Hamburg
Ja, meistens mehrmals am Tag fliegen A400M des LTG 62 rüber. Heute, am 28.3. war allerdings noch eine kanadische Hercules im Luftraum.
 

j.h

Kunstflieger
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Bad Driburg
gestern Nachmittag war ein A400 in 1300 fuß über Paderborn ging dann nach Wunstorf zuück
 
Thema:

Militärtransporter über Bielefeld

Militärtransporter über Bielefeld - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?

    Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?: Moin! Ich war gerade in Schleswig-Holstein unterwegs und habe dort in der Nähe von Bad Segeberg heute zufällig einen (mutmaßlichen)...
  • Do-328 als Militärtransporter?

    Do-328 als Militärtransporter?: Wie wäre es mit der Dornier Do-328 als leichter Militärtransporter? Auch wenn die deutsche Luftwaffe keinen Bedarf für ein solches Flugzeug haben...
  • A300 als Militärtransporter

    A300 als Militärtransporter: Ich weiss nicht, ob das die richtige Sektion für dieses Thema ist: Könnte man den Airbus A300 (Beluga) nicht als Militärtransporter gebrauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben