P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

Diskutiere P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So, noch einmal ein paar Impressionen, bevor es dann wieder Shots von der Arbeit an der Szenerie gibt. 737 der "Britannia", wie sie öfter die...
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
So, noch einmal ein paar Impressionen, bevor es dann wieder Shots von der Arbeit an der Szenerie gibt.

737 der "Britannia", wie sie öfter die Basis angeflogen hat....





Dieser hier kommt einem Original wohl am nächsten:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Endlich wird's Winter - jedenfalls in Gütersloh.
Schwieriger als gedacht erwiesen sich die hartnäckigen Ground-Polys, die ewig nicht das taten, was ich wollte und mich mit andauerndem Durchschimmern oder -blitzen der darunter liegenden Layer nervten.
Gestern gab es die Lösung und...endlich wird's Winter - jedenfalls in Gütersloh...



 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Okay, nach einigen Wochen des Grübelns und dem Widerstehen von Murphys Gesetz bin ich endlich über den Totpunkt.
Alle Seasons können nun endlich fertiggestellt werden....







 
Thema:

P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh... - Ähnliche Themen

  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Update zur Lightning-Restauration RAF Binbrook, Kennung XR724

    Update zur Lightning-Restauration RAF Binbrook, Kennung XR724: https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/a-small-step-toward-positive-future-for-binbrook-lighting-xr724.html (übersetzt) Ein...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

    P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?: Hi, habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es? Ich...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Ähnliche Themen

    Oben