Schienenfahrzeuge Fotos 2024

Diskutiere Schienenfahrzeuge Fotos 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Die "bunte" von LTE ist wirklich attraktiv!! 159 259-1 Dr-Neustadt 22.03.2024
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Müssen die Fotos nur von 2024 sein? Ich schaue hier gerne mal rein und es gibt natürlich auch mal einen Klick, für ne Lok die ich selber gefahren habe.
Hier habe ich aber was Altes, aus einem Nachlass und manch ein Flugzeubegeisterter findet sicher auch alte Lokfotos schön.
Das Foto sollte auf der Leipziger Messe, in einem mir unbekannten Jahr entstanden sein. Zu sehen ist hier die neue V 180 der Deutschen Reichsbahn, links als C`C`Maschine und die rechte hat die B`B`Achsfolge (also 3 und 2Achser pro DG). Leider stehen auch einige Begeisterte dabei und versperren den Blick auf das Motiv. Vielleicht hat jemand mehr Wissen zur Messe.
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.244
Zustimmungen
8.136
Ort
daheim
Leipziger Frühjahrsmesse 1964

modelldoc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Und hier mal was aktuelles, die Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V. hat mal wieder eine Sonderfahrt organisiert. Geplant ist 03 2155, der Umlauf lässt aber auch eine E-Lok zu. Ich hoffe aber das man etwas Dampf schnuppern kann.
Wünsche allen ein frohes Osterfest.
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.930
Zustimmungen
22.551
Und hier mal was aktuelles, die Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V. hat mal wieder eine Sonderfahrt organisiert. Geplant ist 03 2155, der Umlauf lässt aber auch eine E-Lok zu. Ich hoffe aber das man etwas Dampf schnuppern kann.
Wünsche allen ein frohes Osterfest.
Irgendwie sind am Samstag wieder einmal alle aktiv und man könnte sich zerteilen um alles zu sehen.
Aber das geht ja leider nicht.
Sehr schade.
 
Thema:

Schienenfahrzeuge Fotos 2024

Schienenfahrzeuge Fotos 2024 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben