Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zeltweg 2003.Wohl eine der schönsten Anstriche trägt dieser Tornado des JBG 31 Bölcke anläßlich des 45 jährigen Jubileums:HOT
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Zeltweg 2003.Wohl eine der schönsten Anstriche trägt dieser Tornado des JBG 31 Bölcke anläßlich des 45 jährigen Jubileums:HOT
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Und noch der Donnerkeil (Viggen):HOT Der Pilot hatte damals sein letztes Display in Zeltweg.Leider ist dieser Jet inzwischen außer Dienst gestellt:FFCry:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Also wenn Interesse bestehen sollte poste ich noch mehr Bilder:)
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
sicher sicher immer her damit :FFTeufel: :TD:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Turbine schrieb:
sicher sicher immer her damit :FFTeufel: :TD:
Ist schon praktisch so eine Viggen:TD: Die Maschine gehörte zur 16.Staffel die in Upsalla stationiert war, in der Nähe von Stockholm.Der Fliegerhorst ist inzwischen geschloßen.Aufgenommen im Juni 2003.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Aber die Deutschen sind nicht viel schlechter.Hast du eine Phantom dann klappts auch mit den Mädels:TD: So läßt sich doch eine Airshow ertragen:TOP: Die Maschine wurde ebenfalls in Zelltweg 2003 zur Airpower 03 aufgenommen
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Hier ist eine Aluette III des österreichischen Bundesheeres zu sehen die auf Landeck einschwenkt .Der Anlaß dieses Einsatzes bei dem auch Blackhawks eingesetzt wurden, waren die Schadensbeseitigungen der Überschwemmungen im Tiroler Raum im Spätsommer 2005:(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
So weiter gehts:TD: Hier ist die bekannte MiG-29G mit der Kennung 29+10 zu sehen.Leider gab es in Eggebek zum Airday 2003 kein Display,da am nächsten Tag in Laage vor dem damaligen Verteidigungsminister Struck vorgeflogen werden sollte:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
So mit den Turkish Stars auf der Airpower 03 in Zeltweg,verabschiede ich mich erstmal.Hoffe die Bilder haben einigermaßen gefallen:red: Interessant an der Formation ist die Führungsmaschine,dabei handelt es sich um eine doppelsitzige NF-5B:eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
GRIZZLIES auf March AFB

Eine RF-4C, 67-0454 von den "GRIZZLIES" der 163rd RG/196th RS
am 24.07.1990 im Landeanflug auf March AFB.
Das waren noch Zeiten - der Sound war einmalig!
K.H.

[br]Airfighters.com photo by Klemens Hoevel
 
Zuletzt bearbeitet:

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Nun dies scheint wohl der geeignetste Fred für ein paar Bilder von "Unterwegs" zu sein.

Ich habe noch ein paar Bilder anzubieten unter anderem vom Flug auf dem Weg zu dieser Airshow in Yuma MCAS, von der ich ja auch einige Bilder zum Forum beigesteuert habe.

Diese Citation stand in Amarillo auf der Ramp.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben