World Atlantic Airlines

Diskutiere World Atlantic Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
MangoKind

MangoKind

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
49
Zustimmungen
59
Guten Abend,
meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen Flug mit der DC9/MD80 natürlich nicht entgehen lassen :-39:

Doch ich finde nirgend eine Seite, wo steht von welcher Airline die gechartert werden, bzw wo man einen Flug mit denen buchen kann. Weiß es vielleicht jemand? Flug Richtung und Dauer ist mir eigentlich recht egal… nur nicht Dominikanische Republik.

Danke schonmal im Voraus :D
 
#
Schau mal hier: World Atlantic Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pilotms

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
44
Ort
Ratingen
Schon mal Google bemüht?
World Atlantic Airlines ist eine US-amerikanische Charterfluggesellschaft und der Markenname, unter dem die dahinterstehende Caribbean Sun Airlines mit Sitz in Miami nach außen hin ausschließlich auftritt.
World_Atlantic_Airlines
 
MangoKind

MangoKind

Kunstflieger
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
49
Zustimmungen
59
Ja, das kenne ich schon. Unter Carribean Sun Airlines findet man allerdings auch keine Infos zu aktuellen Betreibern/buchungen. Oder kann man direkt am airport einen Flug buchen? In Südamerika geht das. In den Staaten weiß ich es aber leider nicht…
 
Thema:

World Atlantic Airlines

World Atlantic Airlines - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€

    The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€: Auf der Suche nach Bildern einer P-47M-1 HV-Z von Cap. Witold Lanowski bin ich auf dieses echt tolle Buch gestoßen und habe es gleich gekauft. Ich...
  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben