phantomphreakde
Testpilot
Auf dem Weg nach Deci, machten im April 1991 4 MiG-29A des Erprobungsgeschwaders MiG-29 Zwischenstop in Bremgarten.
stimmt, das war nehezu chancenlos, obwohl die Photostelle zu "meiner" Einheit Stabfliegerhorstgruppe gehörte. Ich habe da auch mühsam ein paar Bilder rausgezuppelt, der Kerle war ja sowas von unkooperativ und Photos an den lines war auch verboten .... geheim .... sehr witzig. Ich habe damals (nach meinen Berichten im Eulenspiegel) ziemlich Ärger mit Pumuckel bekommen weil ich geheime Aussagen über die RF4E machte. Ich habe ihm dann mein Koku-Fan Heft über die RF4 geschenkt und Pumuckel war dann etwas blass um die Nase. Geheimste Photos deutscher RF4E in frei käuflicher Literatur war irgendwie ein Späßchen. Seit das AG weg ist, fehlt irgendwie was in der Region. Naja, danach kam ja der Klappdrachen, also auch nicht so schlimm ;) .hab doch tatsächlich noch was Verschärftes gefunden:
Original-Papierfotos vom Geschwader.
Kann mich schwach daran erinnern, dass es nicht leicht war, die zu bekommen.
Abfotografiert mit EOS400d und etwas hergerichtet
Mir hat ein "Ehemaliger", auf meine Nachfrage erzählt das die 35+34 unmittelbar nach dem Last Call wieder in Standard-Lizzard unterwegs war, da es eine "abwaschbare" Lackierung war.die Last Call wo ist sie geblieben?? lieblos geschreddert oder wurde sie so irgendwo ausgestellt wie viele andere Jubi-Mühlen
RF-4E´s wurden nicht geschreddert (zumindest in D ), sind alle nach Türkei oder Griechenland bis auf eine die ging ins Museum Gatow.die Last Call wo ist sie geblieben?? lieblos geschreddert oder wurde sie so irgendwo ausgestellt wie viele andere Jubi-Mühlen