Shortways
Sportflieger
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Moin
Ich bin etwas überrascht über die Reihenfolge, in der die Kraftstoffpumpen eingeschaltet werden.
Insbesondere die Tatsache, dass, wenn zusätzlich zu einem gefüllten Reichweitenbehälter auch ein Abwurfbehälter mitgeführt wird, beide beim Motorstart (und Abflug) eingeschaltet werden müssen.
Allerdings heißt es im Handbuch, dass der Abwurfbehälter eher leer geflogen wird.
Könnte es sein, dass die EP-1E einen größeren Druck lieferte als die Pumpe des Reichweitenbehälters, so dass dieser automatisch früher verwendet/entleert wurde?
Ich bin etwas überrascht über die Reihenfolge, in der die Kraftstoffpumpen eingeschaltet werden.
Insbesondere die Tatsache, dass, wenn zusätzlich zu einem gefüllten Reichweitenbehälter auch ein Abwurfbehälter mitgeführt wird, beide beim Motorstart (und Abflug) eingeschaltet werden müssen.
Allerdings heißt es im Handbuch, dass der Abwurfbehälter eher leer geflogen wird.
Könnte es sein, dass die EP-1E einen größeren Druck lieferte als die Pumpe des Reichweitenbehälters, so dass dieser automatisch früher verwendet/entleert wurde?