AIRPOWER 24

Diskutiere AIRPOWER 24 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo, die jeweiligen Flugzeuge sind ja bereits festgelegt. Gibt es jedoch schon einen Zeitplan, der beispielsweise angibt, dass der Eurofighter...
ollinene

ollinene

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2023
Beiträge
16
Zustimmungen
5
Ort
München
Hallo,

die jeweiligen Flugzeuge sind ja bereits festgelegt. Gibt es jedoch schon einen Zeitplan, der beispielsweise angibt, dass der Eurofighter um 12:00 Uhr fliegt? Werden alle aufgelisteten Flugzeuge an beiden Tagen fliegen, oder ist ein Teil der Vorführungen am Samstag und ein anderer Teil am Freitag geplant?

Vielen Dank im Voraus für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oli
 
#
Schau mal hier: AIRPOWER 24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Ich meine die letzten Male war irgendwann kurz vorher ein Programm auf der Homepage einsehbar 🙈
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
2.044
Zustimmungen
49.509
Ort
Österreich
Hallo,

die jeweiligen Flugzeuge sind ja bereits festgelegt. Gibt es jedoch schon einen Zeitplan, der beispielsweise angibt, dass der Eurofighter um 12:00 Uhr fliegt? Werden alle aufgelisteten Flugzeuge an beiden Tagen fliegen, oder ist ein Teil der Vorführungen am Samstag und ein anderer Teil am Freitag geplant?

Vielen Dank im Voraus für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oli

Servus

Die Zeiten werden immer erst wenige Tage vor der Show veröffentlicht. Grundsätzlich ist das Flugprogramm am Samstag das gleiche wie am Freitag.

Lg
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Servus

Die Zeiten werden immer erst wenige Tage vor der Show veröffentlicht. Grundsätzlich ist das Flugprogramm am Samstag das gleiche wie am Freitag.

Lg
Ich meine 2016 gab es dahingehend Unterschiede, dass am einen Tag die Spartan ein Display flog und am anderen ein A 400M🙈.... Sofern ich mich richtig erinnere.
 
Draken02

Draken02

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
265
Zustimmungen
470
Ort
8010 Graz
...finde es sehr schade, dass es heuer gar keine Schwedische, bzw. Historic Flight - Beteiligung bei der AP gibt:sad: Aber, wer weiß was da vll. noch dazukommt:rolleyes1:
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
776
Zustimmungen
1.643
Ort
PAFtown
Ist bekannt, ob live Übertragung per TV oder stream getätigt wird?
 

DAS/ADLERAUGE

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
190
Servus zusammen,

ich will gar nicht rum meckern, sondern viel eher schon bei den Österreichern bedanken. Ich freue mich schon sehr.

Ich habe eine Frage: Auf der anderen Seite gibt es einen Hügel wo angeblich die Feuerwehr einen Parkplatz plus Essenstand einrichtet. Muss man sich dafür irgendwo anmelden oder kann man einfach an den beiden Tagen vorbeikommen. An einer Aufwandsentschädigung soll es natürlich auch nicht scheitern.

Viele Grüße
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
555
Ort
marburg
Servus zusammen,

Ich habe eine Frage: Auf der anderen Seite gibt es einen Hügel wo angeblich die Feuerwehr einen Parkplatz plus Essenstand einrichtet. Muss man sich dafür irgendwo anmelden oder kann man einfach an den beiden Tagen vorbeikommen. An einer Aufwandsentschädigung soll es natürlich auch nicht scheitern.

Viele Grüße
Servus, das war bisher immer kostenlos. Bei Rattenberg am Hang. Einfach hingehen. Finanziert wird das über die Einnahmen an den Essensständen.

Das scheint auch privat zu sein und nicht von der Feuerwehr.

Da gab es aber keine abgesteckten Parkplätze. Die Leute standen teilweise unten an der Landstraße entlang mit ihren PKW, muss man gucken.

Siehe auch Post #11 mit Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

HarrieSpotter

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
44
Zustimmungen
29
Ort
Tilburg
KC-46 wurde gestrichen und durch eine KC-135 ersetzt.
 

Christian17_09

Kunstflieger
Dabei seit
28.08.2018
Beiträge
34
Zustimmungen
218
Die polnische F16 ist leider auch nicht mehr gelistet.
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
KC-46 wurde gestrichen und durch eine KC-135 ersetzt.
Schade... Auf die 767 hab ich mich gefreut 😕. Auch wenn so ne 707 ja auch was hat (aber die alten 767er sieht man gefühlt mittlerweile ja noch seltener).
 
Draken02

Draken02

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
265
Zustimmungen
470
Ort
8010 Graz
Hi!

Kann mir vll jemand sagen wann die USAF verlegen werden? Denk mir, die kommen sicherlich schon früher nach Zeltweg (MO od DI?)
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
535
Zustimmungen
2.183
Die polnische F16 ist leider auch nicht mehr gelistet.
Das ist sicher eine Spätfolge des M346-Absturzes vom Juli. Wie auch immer - angesichts des aktuellen Angebots bin ich froh, mich vor zwei Jahren entschlossen zu haben, nach Zeltweg zu fahren und vor der tollen Kulisse auch ein tolles Programm gesehen zu haben (von meiner ersten Zeltweg-Reise 2000 gar nicht zu reden). Wenn es den Ausrichtern nicht gelingt, wieder mehr attraktive Teilnehmer anzuziehen (im Programm der Airshow in Bukarest stehen z.B. die Kroaten mit UH-60 und OH-58), wird sich die "DIE GRÖSSTE AIRSHOW EUROPAS" (so die Eigenwerbung, an der ich meine Zweifel habe) immer mehr in ein Red-Bull-Event mit ein paar Militärflugzeugen verwandeln ...
 
Thema:

AIRPOWER 24

AIRPOWER 24 - Ähnliche Themen

  • Airpower 24 Bilder

    Airpower 24 Bilder: Ankunft USAF KC135 in LOWG🤩
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • Ähnliche Themen

    • Airpower 24 Bilder

      Airpower 24 Bilder: Ankunft USAF KC135 in LOWG🤩
    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Servus-TV Airpower

      Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
    • Airpower ´22 (Bilderthread)

      Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/page-14

    Oben