Arma Models

Diskutiere Arma Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Passend zur Su-57: https://www.72news.eu/2019/12/am7233-new-to-me-to-be-honest-httpsarma.html
#
Schau mal hier: Arma Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.474
Zustimmungen
1.750
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ich gehe davon aus, dass es sich auch nur um Zubehör handelt, so meine Vermutung
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
569
Zustimmungen
1.559
Ort
Berlin
Inzwischen vom Hersteller bestätigt. Es wird ein Multi-Media-Bausatz, Maßstab noch nicht definiert.
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.252
Zustimmungen
930
Ort
Völklingen
war eine dumme Frage. Sorry. Habe die Antwort selbst gefunden. Bitte löschen
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.796
Zustimmungen
8.840
Ort
Potsdam
Анонс Arma Models в 1/48 Ми-28Н Ночной охотник : : Новости (scalemodels.ru)

Wir präsentieren Ihnen ein absolut exklusives Modell - das Modell Mi-28N im Maßstab 1:48 zum Superpreis und das coolste Add-Ons-Set der besten Hersteller auf dem Markt: Temp Models, Seal Model Kit, Begemot! Das Modell wird unter der Lizenz von Russian Helicopters hergestellt!
Dieses Modell wird in die neue Produktlinie unserer eigenen Produktion "Hybrid" aufgenommen! Was ist das Besondere daran? Es ist ganz einfach: Für die Herstellung dieser Modelle verwenden wir verschiedene Technologien, die es Ihnen ermöglichen, mit minimalem Aufwand für den Modellbauer maximale Qualität und Detailgenauigkeit zu erzielen! Harz, 3D-Druck, Metall, Fotoätzung, verschiedene Kunststoffe und andere Materialien werden verwendet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Und am wichtigsten und wichtigsten ist, dass der Preis solcher Modelle in den Rahmen des üblichen "Kunststoff"-Marktes passt! Absolute Exklusivität, extreme Qualität und Texte, innovative Produktion zum erschwinglichen Preis – das ist unser "hybrider" Modelansatz des 21. Jahrhunderts!

Auf geht es! Night Hunter 1/48 von "Hybrid"!
  • Ultra-detailliertes 3D-gedrucktes Gehäuse mit Nieten und feinsten Kopiernähten!
  • Styroporklingen im Hochdruckspritzguss hergestellt!
  • Ultra-detaillierte Neo-Racks mit simulierter Verkabelung, verstärkt mit Stahlelementen!
  • Ultra-detaillierte Kanoneneinheit!
  • Verglasung aus transparentem, vorgestanztem Kunststoff!
  • Charakteristisches Magneto-Aufhängesystem für den schnellen Austausch der Waffen!
  • Öffnen von Motorhauben und Kabinentüren!
  • Einzigartiger Preis auf dem Niveau der Kunststoffmodelle der heimischen Produktion!
4500 Rubel sind so 45 Euro. Also ein Schnäppchen.
 
Thema:

Arma Models

Arma Models - Ähnliche Themen

  • 30.08.2024 Absturz der Boeing-Stearman PT-13D Kaydet N4712V 75-5094 in der Nähe von Nettersheim

    30.08.2024 Absturz der Boeing-Stearman PT-13D Kaydet N4712V 75-5094 in der Nähe von Nettersheim: Ein Boeing-Stearman PT-13D Kaydet Doppeldecker (N4712V 75-5094) ist in der Nähe von Nettersheim abgestürzt nachdem er, nach noch unbestätigten...
  • Stearman & Friends 2024 in Bienenfarm (EDOI)

    Stearman & Friends 2024 in Bienenfarm (EDOI): An diesem Wochenende (6. - 7. Juli) war es wieder so weit. Über 200 Maschinen waren für das diesjährige Stearman & Friends angemeldet. Wie viele...
  • Sarmat Models

    Sarmat Models: Hier werden 2 Modelle dieses Versuchsgleiters angeboten: Анонс Sarmat Models 1/72 Спираль и ЭПОС 105.11 : : Новости (scalemodels.ru) So richtige...
  • WB2021BB - Farman HF-20 - Omega-Models 1:72

    WB2021BB - Farman HF-20 - Omega-Models 1:72: Als letztes Projekt nehme ich nun doch die Farman, voraussehend, dass es ein sehr komplexes Gebastel wird.......!:-64:
  • 1/48 Bf 109 Armament-Set – UM (Unimodels)

    1/48 Bf 109 Armament-Set – UM (Unimodels): Da ich für mein Avia S.199 noch einen 4 fach Bombenträger brauchte, hab ich mir über Ebay dieses Zurüstset von UM besorgt.
  • Ähnliche Themen

    Oben