Christian37
Alien
...Nase nach unten und los gehts...
Frage an die Experten: die 72+76 war am 14. März 1985 in einen Flugunfall in Süddeutschland verwickelt, bei dem sie sehr schwer beschädigt wurde. Mich wundert, dass diese Maschine nicht abgeschrieben, sondern wieder aufgebaut wurde. Kennt jemand Einzelheiten?... mit der ich im August 1999 im Rahmen des Wassersprungdienstes der LLBrig 31 ins Zwischenahner Meer wieder unterwegs war:
(Copyright für alle Bilder bei mir)
Tja, so manche Procedures gehen in anderen Armeen etwas einfacher von der Hand: von zweckmäßig bis semi-lebensmüde gab es schon einiges zu erleben. Dafür führen die US-Amerikaner heute vor jedem Sprungdienst ein sehr umfassendes Ground-Training durch ... das machen wir dafür kürzer und knackiger!Servus zusammen...
Gerade bei den letzten Bildern kommen schöne Erinnerungen hoch...an diverse Sprungdienste aus der Bell...Hollywood Sprünge hiess das bei uns. Noch geiler allerdings als BW Bells waren die der Amerikaner. Die US Army hat das Bell-Absetzten einfach perfektioniert gehabt.
Darüber habe ich leider keine Infos. Hier noch zwei Bilder von 72+76 während dieses Sprungdienstes:Frage an die Experten: die 72+76 war am 14. März 1985 in einen Flugunfall in Süddeutschland verwickelt, bei dem sie sehr schwer beschädigt wurde. Mich wundert, dass diese Maschine nicht abgeschrieben, sondern wieder aufgebaut wurde. Kennt jemand Einzelheiten?
bin ich gemeint? Das sind meine Fotos ....Denk mal an das Copyright.
Moin Herbie...Frage an die Experten: die 72+76 war am 14. März 1985 in einen Flugunfall in Süddeutschland verwickelt, bei dem sie sehr schwer beschädigt wurde. Mich wundert, dass diese Maschine nicht abgeschrieben, sondern wieder aufgebaut wurde. Kennt jemand Einzelheiten?