Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
419
Zustimmungen
154
Ort
Hamburg
Original geschrieben von kleinjogi
...diese Maschine kam heute Vormittag rein...
Diese Maschiene ist am Mittwoch gekommen und wie ich sehe konntest du sie ja heute auch noch bei gutem Wetter ablichten...:?! oder sagt man bei Digitalaufnahmen abgespeichert?:p
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.674
Zustimmungen
5.309
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Pauli: Wieso, war das Wetter gestern schlecht??? Seit gestern hab ich ´nen Sonnenbrand! :) Warst Du gestern da? Ich hoffe Du konntest gute Bilder machen! ;)


Gut, werde erstmal aus oben genannten Grund aufhören!
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
419
Zustimmungen
154
Ort
Hamburg
Nee,ich hatte gutes Wetter.
Nur heute sah es den ganzen Tag nicht so gut aus wie bei dir.
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben