Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; iss aber keine deutsche oder? (Wohl eher TuAF, da Teilnahme an Clean Hunter)

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kleinjogi
@ mic
Und, warst Du am Freitag noch in Trollenhagen?

Donnerstag oder Freitag muß noch diese Phantom runtergekommen sein!
iss aber keine deutsche oder? (Wohl eher TuAF, da Teilnahme an Clean Hunter)
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Hogdriver

Meinst Du? Kann ich echt nicht sagen, konnte man selbst mit Fernglas nicht erkennen! Die Digicam schafft es auch nicht größer! :( Leider kommt man auch nicht recht von hinten ran - ohne sich strafbar zu machen!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
stimmt, seh ich jetzt auch...
Wobei, was issn das für ein Farbschema? :?! (dazu sag ich nichts mehr, siehe Lock-On screenshot-Thread :D :p)
verwaschene und täuschend dunkle Norm 90-Lackierung oder so? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Original geschrieben von Hogdriver



die Flyingmonsters hatten doch so nen Wettbewerb ausgeschrieben, das neue Tornadodesign wurde nämlich nicht staffelintern erstellt/festgelegt!
Dabei gab es auf flyingmonsters.de blanke Dreiseitenrisse zum runterladen, die dann als Basis verwendet wurden!
warum postet denn das keiner im FF wenn er es schon weiß :confused: :(

Phantom ist normale 90J, bisserl alter Anstrich vielleicht :rolleyes:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von LoneWolf


warum postet denn das keiner im FF wenn er es schon weiß :confused: :(


das wurde doch gepostet!? (nicht von mir aber ich glaube es im FF gelesen zu haben)
 

n/a

Guest
Dann suchen´s amol den Thread Mr. Moderator, ich will Beweise sehen :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo mei, i hab nix gfund'n! :(
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
24.06.2002

Moin Leude!

Heute Nachmittag ging´s nochmal nach Neubrandenburg und da wurde natürlich noch ein Abstecher zum Fliegerhorst gemacht! Am Vormittag kamen noch zwei belgische F-16 und zwei C-130 rein, die Material der Belgier abgeholt haben. Es steht dort immer noch jede Menge Zeug´s rum, so das mindestens noch ein Transporter reinkommen müßte! Für den Tag der offenen Tür werden schon Zäune für das "Static Display" aufgebaut! Tja, bis ca. 16.00 Uhr ist nicht´s passiert und enttäuscht wäre ich fast wieder losgefahren! Aber mein Parkplatznachbar hatte ein gutes Gefühl und überzeugte mich, noch etwas zu warten!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben