Eurofighter-Action

Diskutiere Eurofighter-Action im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Der Neuburger 31+20 in Jagel
#
Schau mal hier: Eurofighter-Action. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
953
Zustimmungen
3.357
Ort
SOB
Auf Wunsch gibt es nochmal die 30+11. Die Meteor Flieger waren 2021 dran als es mit P2Eb bei EF der GAF losging. Die 31+20 hatte damals Laage hochgerüstet. In Neuburg wurden für die Erprobung dann auch drei hochgerüstet. Somit waren zwei aus Laage und drei Neuburger ab Frühjahr 2021 in der Erprobung. Den Link dazu gibt es in meiner Signatur zu sehen.

PS.: Sind aber in EEEI gemacht worden ;o)
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.688
Zustimmungen
13.361
Ort
weit weit weg ;D
Auf Wunsch gibt es nochmal die 30+11. Die Meteor Flieger waren 2021 dran als es mit P2Eb bei EF der GAF losging. Die 31+20 hatte damals Laage hochgerüstet. In Neuburg wurden für die Erprobung dann auch drei hochgerüstet. Somit waren zwei aus Laage und drei Neuburger ab Frühjahr 2021 in der Erprobung. Den Link dazu gibt es in meiner Signatur zu sehen.

PS.: Sind aber in EEEI gemacht worden ;o)
KLASSE! :applause1:
 
Thema:

Eurofighter-Action

Eurofighter-Action - Ähnliche Themen

  • Revell Eurofighter Typhoon - RAF 1/144

    Revell Eurofighter Typhoon - RAF 1/144: Hab mich mal an einen kleinen Flieger gewagt. Gebaut OOB. Die Basis ist eine umgedrehte Holzschale von ACTION. Den Patch habe ich von ebay, fand...
  • 20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe

    20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe: Guten Tag Der Kanzler heute auf der ILA. Die Bundesregierung werde noch in dieser Legislaturperiode 20 weitere Eurofighter von Airbus kaufen...
  • Eurofighter vs Drohne Kollision in Manching

    Eurofighter vs Drohne Kollision in Manching: https://www.flugrevue.de/militaer/zeugen-in-manching-gesucht-eurofighter-kollidiert-bei-landung-mit-drohne/
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter

    Oben