Eurofighter Technik Daten News

Diskutiere Eurofighter Technik Daten News im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Eurofighter Technik Daten News Moin, Lasst doch das Thema wie beschrieben stehen, wenn es News gibt werden diese gepostet. Vergleiche mit...

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

Moin,

Lasst doch das Thema wie beschrieben stehen, wenn es News gibt werden diese gepostet. Vergleiche mit anderen Fliegern können meiner Meinung in einem eigenen Thread besprochen werden, siehe EF vs F-22, warum nicht ein neues Thema mit EF vs 4. Generation? (Beispiel: EF vs. MiG-29/SU-30/T-50 usw.)

Bei den GAF EF gibt es auch News, diese sollten hier gepostet werden, aber keine Copy-Paste aus den üblichen Zeitschriften. Bei den Ösi-EF gibt es auch News, diese werden aber bis dato kaum gepostet.

Mal ein Beispiel: Die deutschen T1 Doppelsitzer werden nun alle auf den Bauzustand der T1 Singles hochgerüstet, inklusive HEA. Dabei sind auch die ehemaligen Flieger der Schule aus Kaufbeuren : 30+22 und 30+07 (beides Singles).

Der Einsatz der HEA Helme mit Equipment im Flieger wird z.B. ab Ende Oktober 2013 möglich sein. Sowas stelle ich mir unter News vor, genauso wie die Ösi EF mittlerweile einen Softwarestand weiter sind als die GAF. (auch wenn dort noch das unwesentliche DASS nicht vorhanden ist)

Gruss Uwe

PS.: Nun Feuer frei mit euren Meinungen
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.331
Zustimmungen
4.101
Ort
Laage
AW: Eurofighter Technik Daten News

Nur noch eine kurze Anmerkung. Das ich hier als Fanboy argumentiere, ist manch anderer Meinung, nicht meine.
Ok, ich bin ein Fanboy des EF's, aber jetzt jedem Fanboy zu unterstellen, das er nur eine Fanboy Meinung hat, um dessen Meinung zu entkräften ist nicht richtig.
Im übrigen bin ich auch Fanboy einer F-16 oder F-35. Also wenn diese jetzt besser sind, dann gut. Sie sind es aber nicht. :wink:
Und das ist jetzt nicht meine Fanboy Meinung, auch wenn manche das immer so darstellen. :)
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
AW: Eurofighter Technik Daten News

Nur noch eine kurze, allgemeine Anmerkung:

Kein aktuelles Luftfahrzeugprojekt ist wirklich Müll. Kein Unternehmen kann sich heutzutage leisten solcherlei Müll zu konstruieren, bzw. herzustellen.

Kein aktuelles Luftfahrtprojekt ist heute frei von großen oder weniger großen Problemen. Fehlkonstruktionen gibt es im Prinzip nicht.
Besagte Probleme entstehen durch den ungeheuren Finanzdruck, dem nicht nur die Firmen sondern auch deren Auftraggeber unterliegen. :TOP:

Dieser Thread (und dieses Forum) ist kein Spielplatz, sondern ein sachliches Diskussionsinstrument, welches ein gesundes Maß an Objektivität verlangt.

Übrigens, das Wort Fan kommt von fanatisch. :headscratch:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.331
Zustimmungen
4.101
Ort
Laage
AW: Eurofighter Technik Daten News

Gehört nicht zum Thema. Daher total OT. Aber die F-35 hat eindeutige Konstruktionsfehler, zum Beispiel die Sicht nach hinten. Siehe Thema: F-35 (und vieles drum rum).
 

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

:confused:
Ich geb´s auf....man macht mal einen Einwurf und gibt einen Tip, wie man eventuell dieses Thema beim EF halten könnte, naja

Gruss Uwe
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
AW: Eurofighter Technik Daten News

..Aber die F-35 hat eindeutige Konstruktionsfehler, zum Beispiel die Sicht nach hinten...
Konstruktionsfehler?? :!:
Mitnichten, sondern allenfalls schlechtes, unüberlegtes Design. :TOP:

Ansonsten geb' ich HFT recht.
Und wie kommst du jetzt in diesem Zusammenhang auf die F-35?
Man sollte andere nicht mit OT bewerfen, wenn man selbst drin steckt :D: :D:

Wäre vielleicht auch ein bißchen mehr Coolness angesagt?
Ja, bitte. :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.944
Zustimmungen
10.322
Ort
near ETSH/BER
AW: Eurofighter Technik Daten News

...genauso wie die Ösi EF mittlerweile einen Softwarestand weiter sind als die GAF. (auch wenn dort noch das unwesentliche DASS nicht vorhanden ist)

Gruss Uwe
Interessant.Gibts dazu mehr Infos was dieses Softwareupdate ermöglicht.
 

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

.......gelöscht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.066
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
AW: Eurofighter Technik Daten News

...............Gelöscht...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
AW: Eurofighter Technik Daten News

...... Die Ösi-Flieger schaffen Dank einer neuen Suppression Matrix neuerdings auch Flüge ohne Fehlermeldung nach dem Datendownload aus der Maschine......
Der EF ist ja schon ein Super Turbo Mega Flieger!! Der einzige Kampfflieger der ohne Fehlermeldungen fliegen kann:FFTeufel::FFTeufel:. Eine bisher unerreichte Leistung in der Geschichte der Luftfahrt.

Greetings from Texas!
 

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

Moin, ok
@airframe:

Habe deine PN zur Kenntnis genommen.

Gruss
 

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

Moin, Grüsse nach Texas zurück, scheint wohl Zwecklos zu sein was zu schreiben.:confused:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.331
Zustimmungen
4.101
Ort
Laage
AW: Eurofighter Technik Daten News

HFT, Du gibs't zu schnell auf :wink: Solange Deine Infos nicht total Top Secret sind, und Du danach Probleme bekommst, immer her damit.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.367
Zustimmungen
5.336
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
AW: Eurofighter Technik Daten News

HFT, Du gibs't zu schnell auf :wink: Solange Deine Infos nicht total Top Secret sind, und Du danach Probleme bekommst, immer her damit.
Man muss die Leistung anerkennen, dass jemand in der Lage ist ständig solche „Vögel“ abzuschießen!

Und ich bin so schwach, dass ich mich trotz ständiger Selbstermahnung, wieder nicht zurückhalten kann!


Nein ich danke dir! :loyal:
 

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

Moin,

Deinen Video Link in allen Ehren, aber Daten News kommen hier nicht wirklich. Wenn, dann kommen sofort Ermahnungen per PN.

Ich glaube nicht, dass hier noch jemand was schreibt als News. (ausser diverse Eurofighter World Prospekte, welche bei der Firma am Empfang ausliegen)

Gruss Uwe

PS.: Habe aus o.g. Grund auch etwas löschen müssen, es gibt hier nicht nur "Outsider" als Gegenstück zum Insider. @Friedarr: Die Saison für "Vögel" abschiessen scheint wohl ganzjährlich zu sein. :TOP:
 

n/a

Guest
AW: Eurofighter Technik Daten News

Moin,
............
Ich glaube nicht, dass hier noch jemand was schreibt als News. (ausser diverse Eurofighter World Prospekte, welche bei der Firma am Empfang ausliegen)
.............
Gruss Uwe

PS.: Habe aus o.g. Grund auch etwas löschen müssen, es gibt hier nicht nur "Outsider" als Gegenstück zum Insider. ....
Könnte daran liegen dass nicht jeder der was weiß, bzw. jeder mit Internas so "offen" umgeht wie so mancher hier. :!:
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.709
Zustimmungen
4.318
Ort
Bad Doberan
AW: Eurofighter Technik Daten News

Moin,

Deinen Video Link in allen Ehren, aber Daten News kommen hier nicht wirklich. Wenn, dann kommen sofort Ermahnungen per PN.

Ich glaube nicht, dass hier noch jemand was schreibt als News. (ausser diverse Eurofighter World Prospekte, welche bei der Firma am Empfang ausliegen)

Gruss Uwe

PS.: Habe aus o.g. Grund auch etwas löschen müssen, es gibt hier nicht nur "Outsider" als Gegenstück zum Insider. @Friedarr: Die Saison für "Vögel" abschiessen scheint wohl ganzjährlich zu sein. :TOP:
Die guten alten Phantom-Zeiten sind leider vorbei, seit Einführung Eurofighter sind die Daumenschrauben angezogen worden. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie vor einigen Jahren jemand hier einen furchtbaren Ärger bekommen hatte, weil er Infos über das gute Stück reingestellt hatte. Das war eine der besten Unterlagen über den Flieger. Und wer sich in den Geschwadern richtig umhört wird das auch dort erleben. Sind andere Zeiten, an die wir uns gewöhnen müssen.
 
Thema:

Eurofighter Technik Daten News

Eurofighter Technik Daten News - Ähnliche Themen

  • Revell Eurofighter Typhoon - RAF 1/144

    Revell Eurofighter Typhoon - RAF 1/144: Hab mich mal an einen kleinen Flieger gewagt. Gebaut OOB. Die Basis ist eine umgedrehte Holzschale von ACTION. Den Patch habe ich von ebay, fand...
  • 20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe

    20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe: Guten Tag Der Kanzler heute auf der ILA. Die Bundesregierung werde noch in dieser Legislaturperiode 20 weitere Eurofighter von Airbus kaufen...
  • Eurofighter vs Drohne Kollision in Manching

    Eurofighter vs Drohne Kollision in Manching: https://www.flugrevue.de/militaer/zeugen-in-manching-gesucht-eurofighter-kollidiert-bei-landung-mit-drohne/
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter news

    ,

    Flugzeugforum Eurofighter

    ,

    eurofighter

    ,
    content
    , eurofighter tranche 4, ecrs mk1, meteor integration eurofighter, https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/page-346, https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/page-373, kuwait eurofighter deal unterschrift, klarstand eurofighter, kuwait eurofighter deal, kuwait eurofighter, majestic222, eurofighter tranche 1 Luftwaffe, kühlmittel dass eurofighter, meteor t3b, eurofighter geschwader anzahl Tranche Einsitzer, www.mtu.de, Oman, ecrs mk1 vs mk2, kleinster wendekreis eurofighter, Euromids Terminals, eurofighter typhoon kuwait unterschrieben, pirate sensor
    Oben