Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Ausbildung des Tower-Personals geht weiter. Die Pilatus zelebrierte ihre Anflüge und die Eufis sorgten zwischendurch für den richtigen Sound.

Padi001

Kunstflieger
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
38
Zustimmungen
45
Wird in Neuburg jeden Tag geflogen?
am Montag und Dienstag soll es wieder eine Leistungsdemo geben. Denkt ihr es wird auch noch mehr zu sehen sein.
Frage, da ich einfach 3h Fahrt habe.
Danke und Grüße

Padi
 
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
59
Zustimmungen
58
Ort
FFB
Wird in Neuburg jeden Tag geflogen?
am Montag und Dienstag soll es wieder eine Leistungsdemo geben. Denkt ihr es wird auch noch mehr zu sehen sein.
Frage, da ich einfach 3h Fahrt habe.
Danke und Grüße

Padi
In Neuburg wird eigentlich immer von Montag bis Donnerstag geflogen, Freitags nur am Vormittag. Ausnahmen sind wenn z.b. die Bahn gemacht wird etc. aber damit ist man ja dieses Jahr soweit ich weiß schon durch.

Ich denke schon, dass neben der Leistungsdemo auch regulärer Flugbetrieb stattfinden wird. Aber sollte jemand hier mehr Infos haben, darf er mich gerne korrigieren :biggrin:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.409
Zustimmungen
1.904
Ort
NUE
Wird in Neuburg jeden Tag geflogen?
am Montag und Dienstag soll es wieder eine Leistungsdemo geben. Denkt ihr es wird auch noch mehr zu sehen sein.
Frage, da ich einfach 3h Fahrt habe.
Danke und Grüße

Padi
Gibt es dazu Uhrzeiten ? :)
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
720
Zustimmungen
256
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
In der Regel von 9 bis 12 und 14-16 Uhr ;-)
Bin am Mittwoch auf der Urlaubsrückreise und übernachte in der Nähe. Mal schauen wann ich am Hotel bin. Bei beständigem Wetter plane ich einen kurzen Besuch am Zaun. Ab 14 Uhr Take Off und bis 16 Uhr dann in der Regel die Landungen? Vielleicht langt es bei mir für die Landungen.
 

Mueller_man

Flugschüler
Dabei seit
12.07.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo zusammen
Bin neu hier und will am Dienstag mit meinem Sohn das Display anschauen.
Wo stellt man sich da am besten hin?
Lieber westlich oder südlich von der Runway?
Startet bestimmt in westlicher Richtung raus :confused1:
 
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
200
Zustimmungen
2.815
Hallo, Noble startet in der Regel gen Osten. Das eigentliche Display findet aber meist leicht südlich der Bahn statt. Deswegen wird südlich an der Bahn der beste Standpunkt sein, sich das anzuschauen.

Grüße
 

Mueller_man

Flugschüler
Dabei seit
12.07.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo, Noble startet in der Regel gen Osten. Das eigentliche Display findet aber meist leicht südlich der Bahn statt. Deswegen wird südlich an der Bahn der beste Standpunkt sein, sich das anzuschauen.

Grüße
Super, vielen Dank!
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    Oben