Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Soweit ich weiß steht der erste Teil der Rückkehrer in Mildenhall. Ob und wann es morgen weiter geht, weiß ich leider nicht. Ich wollte morgen...
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4.727
Ort
Eifel
Soweit ich weiß steht der erste Teil der Rückkehrer in Mildenhall. Ob und wann es morgen weiter geht, weiß ich leider nicht.
Ich wollte morgen auch an den Platz, bin mir aber nicht sicher da die sonst übliche TRA für morgen nicht aktiv ist.

Viele Grüße
 

Oles1512

Sportflieger
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
23
Zustimmungen
31
Soweit ich weiß steht der erste Teil der Rückkehrer in Mildenhall. Ob und wann es morgen weiter geht, weiß ich leider nicht.
Ich wollte morgen auch an den Platz, bin mir aber nicht sicher da die sonst übliche TRA für morgen nicht aktiv ist.

Viele Grüße
Was meinst du mit TRA aktiv ist?
 

Oles1512

Sportflieger
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
23
Zustimmungen
31
Temporary Reserved Airspace. Also der reservierte Übungsluftraum.
Gruß Toddo
Könnte aber sein, dass dieser bis morgen noch auf aktiv gesetzt wird? Wo sieht man so was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranger25

Sportflieger
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
19
Zustimmungen
28
F
 
Zuletzt bearbeitet:
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
415
Zustimmungen
7.457
Ort
NL
Guten abend,

Nächste woch möchte ich mich mal wieder auf SP aufhalten. Notam zeigt an AD CLSD biss Dienstag 0600. Weiss jemand ob es am Dienstag wieder normaler flugbetrieb herrscht? Oder sind die auf TDY?

Danke und Grüsse,
Marco
 
Toddo

Toddo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
164
Zustimmungen
531
Ort
Niederöfflingen
Guten abend,

Nächste woch möchte ich mich mal wieder auf SP aufhalten. Notam zeigt an AD CLSD biss Dienstag 0600. Weiss jemand ob es am Dienstag wieder normaler flugbetrieb herrscht? Oder sind die auf TDY?

Danke und Grüsse,
Marco
Denke wieder normaler Flugbetrieb. Es sind keine auf TDY. Sie waren vor kurzem erst in Las Vegas.
Gruß Toddo
 
Sascha_Planespotter

Sascha_Planespotter

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Morgen ich wollte mal fragen ob da jeden Tag Flugbetrieb ist ? Da ich von bisschen weiter weg komme und ich nicht umsonst hinfahren möchte

lg Sascha
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.413
Zustimmungen
70.567
Ort
Köln
Da du den Flugbetrieb nicht näher definiert hast ist vom fast täglichem Betrieb auszugehen. Also im Laufe von 24 Stunden wird sicherlich hier und da mal eine KC-135 oder C-17 sich bewegen als Start oder Landung.
 
Sascha_Planespotter

Sascha_Planespotter

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
@TF-104G KC-135 ist heute morgen gelandet habe ich gesehen mir gehts hauptsächlich auch um die Kampfjets c-17 und KC-135 gibt es ja auch in Ramstein
 
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019: Moin Laut Ads-B gurkt die 91-0405 gerade mit ein paar Spangis in der Nähe von Florennes rum. Laut meiner DB war die 2006/2007 in SP, letzte Info...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
    • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

      Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019: Moin Laut Ads-B gurkt die 91-0405 gerade mit ein paar Spangis in der Nähe von Florennes rum. Laut meiner DB war die 2006/2007 in SP, letzte Info...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-spangdahlem-etad-2024.103466/

    Oben