Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.

weserflieger

Flugschüler
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.
Die 07 ist soeben aus HAJ gelandet. Hat eine Schleife gedreht und ist gleich wieder rein.
Die 19 ist vor ca.30 Min von San Diego-North Island Naval Air Station in Richtung Pazifik gestartet.
Die 16 fliegt als Esso 01 bei Honolulu
 
Poulsen

Poulsen

Fluglehrer
Dabei seit
14.12.2017
Beiträge
213
Zustimmungen
5.926
Ort
Neustadt
Heute landete die 30+90 vom TaktLwG 71 in Wunstorf. Nach zwei Überflügen ging sie auf die Bahn 08 und rollte zu meiner Freude einmal komplett bis zum Bahnende durch.





Danach verabschiedete sich der Spanier mit leichtem Rückenwind auf der RWY26:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SvenSp

SvenSp

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2019
Beiträge
190
Zustimmungen
6.637
Ort
Neustadt
Für heute hatte das LTG 62 wieder zu ihrem Biwak eingeladen und viele Gäste folgten der Einladung, zur freude der vielen anwesenden Spotter.

ZM401 der Royal Air Force


84+96


82+01


Schöner Formationsflug von 4 NH90


55+04


Die D-HABQ war nur für einen kurzen Tankstopp da.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
442
Zustimmungen
1.515
Ort
Hessen
Hallo
Woher wussten die vielen anwesenden Spotter dass es an dem Tag viel zu sehen gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Heutzutage ist es doch so, dass die Leute, die es wissen, die Info NICHT teilen bzw. zurückhalten in der Hoffnung auf "Exclusive" Bilder...
Sieht man(n) beim Kampf um die "Besten Plätze" beim Tiger Meet oder "Früher" wenn Leistungsdemo der Neuburger angesetzt war...
Hat sich zum Glück geändert, seit die Termine vom Geschwader selbst in den Sozialen Medien vorab angekündigt wurden...
So kommen auch Leute, die so etwas NICHT im Urin haben, Gelegenheit bzw. in den Genuß verstärker Flugbewegungen...

Immer wieder schön, wenn Leute uneigennützig ihre "Geheimnisse" preisgeben... und so ihre Leidenschaft T E I L E N - DANKE dafür :applause1:
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
2.031
Zustimmungen
4.641
Ort
Südwestpfalz
Heutzutage ist es doch so, dass die Leute, die es wissen, die Info NICHT teilen bzw. zurückhalten in der Hoffnung auf "Exclusive" Bilder...
Sieht man(n) beim Kampf um die "Besten Plätze" beim Tiger Meet oder "Früher" wenn Leistungsdemo der Neuburger angesetzt war...
Hat sich zum Glück geändert, seit die Termine vom Geschwader selbst in den Sozialen Medien vorab angekündigt wurden...
So kommen auch Leute, die so etwas NICHT im Urin haben, Gelegenheit bzw. in den Genuß verstärker Flugbewegungen...

Immer wieder schön, wenn Leute uneigennützig ihre "Geheimnisse" preisgeben... und so ihre Leidenschaft T E I L E N - DANKE dafür :applause1:
der Egoismus ist unter den Spottern weit verbreitet, leider.
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.408
Zustimmungen
15.188
Ort
der Nähe von Koblenz
der Egoismus ist unter den Spottern weit verbreitet, leider.
So ist es. Nachvollziehbar ist es nicht, denn wenn ich von einer Übung bescheid weiß und die Info teile, wird das Erlebnis für mich doch nicht weniger dadurch Wert, dass auch andere es erleben. Aber es gibt so Leute, dich sich darüber, dass andere kein Foto haben mehr freuen als über ihr eigenes Foto.
Vor ein paar Jahren war ich beruflich in der Nähe von Wunstorf. Ich hatte einen Kollegen im Auto, der gar kein Interesse an Flugzeugen hat und aufgrund der langen Autofahrt auch nur wenig Verständnis für einen Abstecher zum Flugplatz hatte. Um die wenige Zeit effizient zu nutzen, hab ich per PN ein sehr aktives Forumsmitglied in diesem Thread hier nach einem guten Spot unter den genannten Umständen gefragt.
Antwort: "ein guter Spotter gibt seinen Spot nicht bekannt..."
Mehr braucht man über einen Menschen nicht mehr wissen.
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
374
Zustimmungen
2.025
Ich freue mich, wenn durch meinen Tip jemand schöne Fotos machen kann und mir freudig das Ergebnis präsentiert. Aber sowas krankes habe ich ja noch nie gehört…
 
Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
302
Zustimmungen
2.640
Ort
Region Hannover
So ist es. Nachvollziehbar ist es nicht, denn wenn ich von einer Übung bescheid weiß und die Info teile, wird das Erlebnis für mich doch nicht weniger dadurch Wert, dass auch andere es erleben. Aber es gibt so Leute, dich sich darüber, dass andere kein Foto haben mehr freuen als über ihr eigenes Foto.
Vor ein paar Jahren war ich beruflich in der Nähe von Wunstorf. Ich hatte einen Kollegen im Auto, der gar kein Interesse an Flugzeugen hat und aufgrund der langen Autofahrt auch nur wenig Verständnis für einen Abstecher zum Flugplatz hatte. Um die wenige Zeit effizient zu nutzen, hab ich per PN ein sehr aktives Forumsmitglied in diesem Thread hier nach einem guten Spot unter den genannten Umständen gefragt.
Antwort: "ein guter Spotter gibt seinen Spot nicht bekannt..."
Mehr braucht man über einen Menschen nicht mehr wissen.
Nicht zu fassen. Ich hatte zu AirDefender für ortsfremde extra einen ETNW spotterguide erstellt 😄 denn geteilte Freud ist doppelte Freud.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-2

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-5
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-3
    Oben