Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

Diskutiere Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Die Karten gab es wieder am Spotterday dieses Jahr, waren ja mit 9 € aufgeladen. Aber natürlich galten die nur am Spotterday und nicht in Sanicole...

fwolf15

Kunstflieger
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
38
Zustimmungen
257
Ort
doubleyouuppervalley
Mit dem Bezahlen war es früher noch schlimmer, da musste man für 10 Euro eine Chipkarte kaufen (nur die Karte an sich), die aufgeladen wurde, mit dem Argument Plastikmüll zu sparen und man könne die Karte bei folgenden Shows wieder einsetzen.
Die Karten gab es wieder am Spotterday dieses Jahr, waren ja mit 9 € aufgeladen. Aber natürlich galten die nur am Spotterday und nicht in Sanicole was auch wieder Schwachsinn war. Das Guthaben darauf ist 14 Monate gültig, man kann es sich aber auch online auszahlen lassen. Aber keine Ahnung ob nur ab einem bestimmten Guthaben und ob und wenn ja was da wieder an Bearbeitungskosten einbehalten wird.
ich hab glaub mittlerweile drei von den Karten hier rumliegen, auf jeder ist noch irgendwas drauf.

Echt schade, dass die sich nicht final für ein System entscheiden
 

DjiAviation

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
51
Zustimmungen
202
Ort
WST
habe ich das Prinzip mit den Coins beim Catering nicht verstanden. Wie soll man im Voraus wissen wieviel Coins man brauchen wird? Am Ende hat man doch entweder zu viel oder zu wenig. Am Sonntag an sich waren dann die Schlangen um erstmal an die Coins zu kommen und dann nochmal um an Essen zu kommen einfach zu lang. Da hätte ich in meinen Augen viel zu viel Programm verpasst.
Das hast du schon genau richtig verstanden ;-)
Manche stehen da mehr fürs Essen oder Coins an, als dass sie was von den Flugzeugen sehen. Meine Strategie war immer, selber was mitbringen, vor allem Wasser, und sonst halt "hungern". Und was die Toiletten angeht, irgendwo war immer eine unbewachte, wo jemand schon die Zäune aufgeschoben hatte, oder man ging in den Wald. Zumal die Pinkel-Preise auch sehr happig dort waren. Man könnte die WC auch inkludiert haben, und von mir aus den Ticketpreis um 1€ anheben...
 
Thema:

Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024 - Ähnliche Themen

  • Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow

    Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow: Hallo zusammen, da die beiden Events ja dann doch zusammenhängen, mache ich mal ein Thema draus. Ich war gestern beim Spotterday in KeeBee und...
  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Kleine-Brogel Spotterday's 2005

    Kleine-Brogel Spotterday's 2005: So, nun ist es ja nicht mehr lange hin, bis zum ersten großen Event auf der Belgian Air Force Base Kleine Brogel (EBBL). Hier die 3 Hauptgründe...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow

      Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow: Hallo zusammen, da die beiden Events ja dann doch zusammenhängen, mache ich mal ein Thema draus. Ich war gestern beim Spotterday in KeeBee und...
    • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

      Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
    • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

      Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
    • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

      Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
    • Kleine-Brogel Spotterday's 2005

      Kleine-Brogel Spotterday's 2005: So, nun ist es ja nicht mehr lange hin, bis zum ersten großen Event auf der Belgian Air Force Base Kleine Brogel (EBBL). Hier die 3 Hauptgründe...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kleine-brogel-spotterday-20-09-2024-sanicole-airshow-21-22-9-2024.104451/

    ,

    Kleine Brogel Spotterday

    ,

    Kleine Brogel Airshow 2024

    Oben