Maßstab 1/144

Diskutiere Maßstab 1/144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ... und schließlich Bubi Hartmanns Canadair Sabre CL-13B (Basis Trumpeter): Die Luftwaffen-Sabre-Fans werden mich jetzt sicherlich an die...
#
Schau mal hier: Maßstab 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
406
Zustimmungen
856
Ort
Linz
Ein bisschen neues und altes:



Die Jet Ranger, & Kiowas werden eine Herausforderung, das Kufengestell gehört in beiden geplanten Versionen deutlich verlängert, die OH-58 hat zudem im Gegensatz zum Bausatz eine offene Welle..ob sich das umsetzten lässt bin ich noch unschlüssig.

Über die Sofia hab ich mich megagefreut, einizges Problem sind die Platzansprüche in der kleinen Wohnung, ich habe der Frau versprochen vorerst nur kleine vitrinentaugliche Sachen zu bauen😅. Schöner Bausatz etwas Aufwand, vergleichbar mit der KC-10 aus dem gleichen haus oder der B-2

Die F-16 dient nur als Decallieferant und ist zu haben ;-)

Aus dem Platz Kit, ist gerade dieses Maschinchen für schnell mal zwischendurch entstanden:





Decals sind ein Mix & Match aus einem Bogen für Nasa Starfighter von Rocketeer, aus dem Kit, bzw. zusammengeschnippelt aus diversen Decalresten.


Triple Nickel wird auch schön langsam. Der Revellkit ist ja leider einer der schwächsten aus der jüngeren Vergangenheit aber immer noch die beste F-16 in dem Maßstab. Triebwerksauslass, Radom, Lufteinlass, Pylonen an Flügelspitzen, Pods und diverse Antennen sind von Rise 144 3D gedruckt, Decals von Balkan Models.



 
Thema:

Maßstab 1/144

Maßstab 1/144 - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Eurofighter1:144 geiler Maßstab

    Eurofighter1:144 geiler Maßstab: heute mal 1:144 ausprobiert ,ich liebe den Maßstab jetzt schon
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roseridge 1/144

    ,

    Maßstab 5 seite 121

    ,

    was bedeutet maßstab 1:144

    ,
    roseridge decals 1/144
    , TAKARA SYASHIN SEIHAN CO. LTD. mail, anigrand modelling madness 1/144, otakimodelle, F-16 n top gun, #################, Kopecky modelle 1144, flieger ne 6385, https://www.flugzeugforum.de/threads/massstab-1-144.6385/page-112
    Oben