russische Flugzeugträger

Diskutiere russische Flugzeugträger im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; OK, dann ist auch das Thema Su-33 de facto tot. Also China läßt niemanden an Deck seiner Träger, auch keine Russen. Thema Gesichtsverlust! Und...
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.822
Zustimmungen
658
Russland wollte wohl nach der Instandsetzung nur noch MiG-29 auf der Admiral K. einsetzen. Daher ist es fraglich, ob die alten Su-33 noch fliegen.
ich könnte mir sogar vorstellen, dass sowohl China (Su) wie auch Indien (MiG) in ihrem Trainingsprogramm auch russische Piloten und russisches "Boden-" Personal für das Deckshandling "mitlaufen" lassen. Darüber habe ich aber bisher noch nichts gehört.
Und ehrlich gesagt - ich glaube nicht, dass ein eigener Träger in Russland derzeit an oberer Stelle der Prioritätenliste steht - eher unten, und zwar gaaaanz weit unten.
OK, dann ist auch das Thema Su-33 de facto tot.
Also China läßt niemanden an Deck seiner Träger, auch keine Russen. Thema Gesichtsverlust!
Und warum sollen die Russen bei der NAU mitmachen? Da hat China sicher bereits mehr Erfahrung in den letzen 10+ Jahren gesammelt.
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.289
Zustimmungen
1.697
Neee... Das Thema Träger ist in Russland gegessen. Die Su-33 sind IMHO nicht mehr in Betrieb. Ich meinte schon vor paar Jahren gelesen zu haben, dass die damals schon demnächst ausgesondert werden sollten, also sind sie jetzt bestimmt weg. Die Marineflieger sind in Russland nur noch Küstenflieger. Sollen die Russen nen Museum aus dem Pott machen. Der fackelt doch sogar als Museum früher oder später ab.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.206
Zustimmungen
10.188
Na ja, in Russland werden ausgesonderte Flugzeuge abgestellt, Die Mühe, sie zu verschrotten macht man sich nicht. Also irgendwie reaktivieren würde vielleicht sogar noch gehen. Fahren ja auch T-64-Panzer zur Front.

(ich war 14 Tage auf einem russischen Fliegerhorst, ich habe das russische Verhalten selber erlebt)
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.289
Zustimmungen
1.697
Wurden in Russland jemals Jäger reaktiviert? Bomber schon eher, aber Jäger?
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.206
Zustimmungen
10.188
Schulflugzeuge (L-39) wurden reaktiviert, um sie ins Ausland zu verkaufen.
 
Thema:

russische Flugzeugträger

russische Flugzeugträger - Ähnliche Themen

  • Russischer Mi-28 im Gebiet Rostow am 5. Juli notgelandet

    Russischer Mi-28 im Gebiet Rostow am 5. Juli notgelandet: Nach der Landung brach ein Feuer auf dem Feld aus. Die Notlandung wurde vermutlich wegen ukrainischer Drohnen verursacht...
  • Russische Luftfahrtliteratur 2024

    Russische Luftfahrtliteratur 2024: Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Nummern der russischen Flugzeugträger

    Nummern der russischen Flugzeugträger: Hallo Leute, welche Nummern hatten die russischen Flugzeugträger? Weiß jemand eine Seite, wo ich mehr erfahre oder hat jemand eine Liste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kreuzer kertsch

    ,

    type 003 forum

    ,

    flugzeugtr

    ,
    fsx mig 29k for admiral kuznetsov for fsx
    , bpk vize admiral drosd, neue russische flugzeugträger, kiev class, wieso qualmt die admiral kuznetsov, echten flugzeugträger kaufen, Flugzeugtrger, können flugzeugträger den bosperus passieren, projekt 23900 forum, admiral kusznezow vertrag von Montreux, Flachdeckkreuzer flugzeugträger, Verbrauch russischer Flugzeugträger, fsx su-33 and admiral kuznetsov, schwimmdock russland, sorum class tug, berezina versorger, chinesischer flugzeugträger, flugzeugträger angreifbar, flugzeugträger privatbesitz, nachteile russischer flugzeugträger, https://www.flugzeugforum.de/threads/russische-flugzeugtraeger.8035/page-5
    Oben