Sonderbemalungen alt und neu

Diskutiere Sonderbemalungen alt und neu im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Sonderbemalungen alt und neu Typ: Dassault Super Etendard Operator: France Navy SN: 35 (cn 35) großes Bild Quelle: airfighters.com
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.152
Zustimmungen
2.558
Ort
Guben
AW: Sonderbemalungen alt und neu

Typ: Dassault Super Etendard
Operator: France Navy
SN: 35 (cn 35)

großes Bild

Quelle: airfighters.com
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
AW: Sonderbemalungen alt und neu

Die McDonnell Douglas F-4E Terminator 2020 77-0285 der 111. Filo - Turkey Air Force durfte ich 2012 auf der Flight der 3rd Main Jet Base Konya-Türkei ablichten.
Sie wurde zum erreichen der 50000 Stunden Marke auf dem Terminator 2020 Upgrade lackiert.

(Sie wurde hier schon mal verlinkt:wink:)
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.747
Zustimmungen
9.514
Ort
Saarlouis
AW: Sonderbemalungen alt und neu

Schade......manchmal ging Sie mir schon auf den Geist......
wenn man in Neuburg stand und nur F-4 kam.....sie kam mir manchmal aus dem Hals raus.
Umso mehr trauere ich meinem Lieblingsflieger nach.....
aufgenommen am Phantom Pharewell....von außen.......
bin sogar mit dem Taxi von Wittmund in den Anflug gefahren, nachdem ich bereits 2 Kilometer mit Gummistiefeln auf dem Asphalt gelaufen bin....
würde es immer wieder tun
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.152
Zustimmungen
2.558
Ort
Guben
AW: Sonderbemalungen alt und neu

update erledigt .... >> Übersicht - Sonderbemalungen alt und neu <<

Wenn jemand nicht weiß ob eine Maschine schon vorhanden ist, kann er auch einfach im Post #1 nachschauen. Ich bemühe mich die Liste sofort zu aktualisieren wenn es neue Post's gibt.

Sollte euch der ein oder andere Fehler in der Liste auffallen, könnt ihr mir gern per PN bescheid geben. :TOP:
Auch ich bin nicht fehlerlos und bin für solche Hinweise dankbar. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonderbemalungen alt und neu

Sonderbemalungen alt und neu - Ähnliche Themen

  • Chinas Coastguard erhält wohl einen Drohnenträger

    Chinas Coastguard erhält wohl einen Drohnenträger: Beim Thread zum Type 076 ist eingedenk der Überschrift noch folgendes gepostet worden: Die erste Meldung stammt von John Michael Dahm, einem...
  • 20./21. Juli 2024: "Jak-11" (wie einst beim ÖBH) + "T-28 Trojan" über Altötting (D, 82,5 km n. Salzburg)

    20./21. Juli 2024: "Jak-11" (wie einst beim ÖBH) + "T-28 Trojan" über Altötting (D, 82,5 km n. Salzburg): Ich hab' zwar schon mal was geschrieben, aber jetzt geht's um zwei Tage! Altötting hat auch einen Bahnhof, der Fußweg zum Flugplatz ist...
  • Bundeswehr erhält 35 neue Flugfeldlöschfahrzeuge

    Bundeswehr erhält 35 neue Flugfeldlöschfahrzeuge: Der Haushaltsausschuss hat einem Rahmenvertrag mit Rosenbauer über bis zu 60 Flugfeldlöschfahrzeugen des Typs Panther 8x8 zugestimmt, aus welchem...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

    Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro: Wenn es schon ein Thema Jets Sonderbemalungen gibt, warum dann nicht Airliner Sonderbemalungen. Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht. Also zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter sonderlackierung

    ,

    czech mig

    ,

    sonderbemalungen

    ,
    sonderbemalungen MIG21
    , Huey Sonderlackierung 25 Jahre SAR HTG 64 , alien tiger mi-35, Sonderbemalung, Mi2fly mob., https://www.flugzeugforum.de/threads/sonderbemalungen-alt-und-neu.46839/page-97, sonderanstrich 25 Jahre sar, sar sonderlackierung 25-Jahre, 25 jahre sar sonderlackierung, F-4-JG74, 11.12.84 plattling 104, agrarflugzeug z-37a interflug bemalung, ef2000 sonderlackierung, eurofighter typhoon 30 48, mil mi 24 alien tiger, mig-23, grashoppers, z-37 cmelak, alien tiger mi24, sonderbemalungen bundeswehr, https://www.flugzeugforum.de/threads/sonderbemalungen-alt-und-neu.46839/page-44
    Oben