Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell

Diskutiere Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Es gibt eine Zusammenarbeit mit dem OSZ Dahme-Sreewald aus Schönefeld in Form der AG Fliegen. Schüler bereiten sich auf den Start der SDZ-50...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.992
Zustimmungen
16.177
Ort
wo die Sonne aufgeht
Neben den Schülern vom OSZ Dahme-Spreewald waren auch deren Lehrer im Rahmen der Vorbereitungswoche vor Ort.
Ihnen wurde die Möglichkeit des Mitfliegens gegeben.

Start der D-6608 mit einer der Englischlehrerinnen.

(c) naphets

 
Anhang anzeigen
Thema:

Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell

Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell - Ähnliche Themen

  • 27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF)

    27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF): "Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Blomberg laufen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf Hochtouren. Die Flieger wurde in eine Halle...
  • Sonderlandeplatz Melle-Grönegau (EDXG)

    Sonderlandeplatz Melle-Grönegau (EDXG): Auf dem Flugplatz starten Segelflugzeuge sowie ein- und zweimotorige Motorflugzeuge. Der Flugplatz weist eine 750 Meter lange Asphaltbahn auf und...
  • Sonderlandeplatz Büren / Westfalen

    Sonderlandeplatz Büren / Westfalen: In den letzten zwei Tagen war ich zu Besuch am Flugplatz Büren / Westf. . Grund für den Besuch war das Bölkow Treffen 2013. Hier einige Bilder...
  • Flugbetrieb Sonderlandeplatz Pinnow (EDBP)

    Flugbetrieb Sonderlandeplatz Pinnow (EDBP): Kurzbesuch. Windenstart.
  • Sonderlandeplatz Sommersberg/Pritzwalk

    Sonderlandeplatz Sommersberg/Pritzwalk: Wie oft ich die vergangenen 25 Jahre daran vorbeigefahren bin, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß jedenfalls dass ich nie angehalten habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rv-7 d-ewky

    ,

    d-ewky bilder

    Oben