Die Bezeichnung "Stringer" wirst du in zeitgenössischen Unterlagen aber nicht finden. "Längsversteifung" oder "Längsprofil" waren die damals üblichen Namen.
Ansonsten mein Respekt an Jürgen für den Mut, die Ju 88 V5 zu bauen.
Das betrifft ja mein ureigenstes Interessengebiet. Deshalb würde ich sagen, dass man aus einer Ju 88 A-1, die der Bausatz ja wohl größtenteils darstellt, keine V5 rückrüsten kann. Die V5 ist ja der letzte Prototyp des Schnellbombers. Die Spannweite der Tragfläche war geringer, die Geometrie war anders, der Flügelanschluss am Rumpf war höher, der Rumpf war kürzer, die Lage der Kanzel war anders, der Rumpfquerschnitt war anders, besonders im Bereich der Bombenlastenräume, Seiten- und Höhenleitwerk waren kleiner, Panzersitze waren nicht eingebaut, auch bei weitem nicht der ganze FuG-Satz wie auf deinen Fotos zu sehen und und und...
Nach der V5 wurde die Ju 88 vollkommen umkonstruiert auf Sturzflugfähigkeit. Die V6 war der erste Prototyp dafür und entsprach fast schon der späteren Ju 88 A-1.
Fotos des Innenraums gibt es. Zwei davon hat Herr Kössler in Luftfahrt International 9/81 veröffentlicht. Die konnte der Junkers-Flugversuchsingenieur Werner Joop über die Zeit retten.
Aus Zeitmangel kann ich deinen Baubericht leider nicht so intensiv "betreuen". Wünsche aber trotzdem weiterhin viel Bastelspaß.
Viele Grüße
Peter