Pak
Testpilot
Dann warum will Ihre Regierung will nicht verkünden dass der MAWS tot ist? Das wäre für alle klarer!
Man will wohl noch alle Optionen offenhalten, aber ich denke, man hätte schon vor 60 Jahren besser die P-3 gekauft und betrieben anstatt die Atlantic zu entwickeln und zu betreiben, auch wenn das politische Umfeld und der gute Wille, mit Frankreich sowohl die Trall als auch die Atlantic zu bauen, ein etwas anderes war.Dann warum will Ihre Regierung will nicht verkünden dass der MAWS tot ist? Das wäre für alle klarer!
Doch, leider ist das so. Airbus baut tolle Airliner, aber die Defence Sparte hat zu oft versagt. Das Vertrauen ist auf Jahre verspielt.Es liegt nicht am Können der Industrie..
Aber es gibt nicht nur Airbus in Europa...Doch, leider ist das so. Airbus baut tolle Airliner, aber die Defence Sparte hat zu oft versagt. Das Vertrauen ist auf Jahre verspielt.
Ich möchte da nicht grundsätzlich widersprechen. Aber mal ehrlich, wen gibt's denn da noch?Aber es gibt nicht nur Airbus in Europa...
Nach der P-8 ist vor dem MAWS. Wenn die P-8 mal 30/40 Jahre im Einsatz ist, braucht es auch mal einen Nachfolger. Evtl gibts dann auch mehr Interessenten für ein MAWS.Dann warum will Ihre Regierung will nicht verkünden dass der MAWS tot ist?
Was ist denn an der Info neu?So, wie es jetzt aussieht, sollen doch acht Maschinen beschafft werden: Das Zielbild für die Marine ab 2035 (bundeswehr.de)
Wobei das erstmal nur das selbst formulierte Zielbild der Marine ist. Finanziell unterlegt ist da noch nichts.So, wie es jetzt aussieht, sollen doch acht Maschinen beschafft werden: Das Zielbild für die Marine ab 2035 (bundeswehr.de)