Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der 1. Tornado startet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: starke Bilder! :)

Bin schon gespannt auf die F-4F Aufnahmen!
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Nach diesem Start mußte ich leider los, aber es gab noch jede Menge Flugverkehr in und um Neubrandenburg bis ca. 22.00 Uhr -
eine C-130 war ca. 16.30 Uhr noch über NB zu sehen, sowie 2 Phantom´s und die EMB-145 war auch noch da, aus der jede Menge Soldaten ausgestiegen sind! :confused:
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Geil - bei den Spritpreisen muss selbst die Luftwaffe an jeder Ecke sparen! :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Auch rußtechnisch steht die MiG der F-4 in nichts nach :p

Sehe ich dass richtig: in Neubrandenburg ist fast jeden Tag was los??
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
...und noch einmal! Im Hintergrund die 29+21, die sich entweder auf den falschen Platz verirrt hat, oder nur einmal das "Static Display" für den Tag der offenen Tür auskundschaften wollte!

So, ich muß leider weg! Hab noch 12 Pix von den MiG´s und werde diese bei Interesse dann heute Nacht hochladen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben