Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 29+07 rollt ebenfalls zum Abstellplatz
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Die Feuerwehr blieb zwar bis ca. 18.00 Uhr draußen, aber es kam nicht´s mehr rein! Der nette Herr von nebenan sagte mir, das sie das manchmal tun, um die Spotter zu ärgern - wäre nicht das erste Mal! :confused: :?! ,
So denn, noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal! :)
 
Anhang anzeigen
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
wieder mal super Fotos!
Wir treffen uns bestimmt mal nächste Woche.:)
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.584
Zustimmungen
41.109
Ort
Im Norden
@Kleinjogi:
Die Feuerwehr will ganz bestimmt nicht die Spotter ärgern, sondern hatte so lange Pistenbereitschaft, bis die MiGs in Laage gelandet waren.
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ SRO
Na, dann schaun wir mal! :)

@ Cirrus
Hehe, er hat´s, denke ich, auch nicht so ernst gemeint, wie ich es hier jetzt vielleicht rübergebracht habe! :red: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Mal ne Frage wann ist denn eigentlich Tag der offenen Tür?

Danke SRO
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Dankeschön!
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.700
Zustimmungen
5.238
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
25.06-27.06.02

Moin, Moin!

Am 25.06.02 war ich leider nicht in Trollenhagen, aber ich möchte hier von einem Vorfall berichten, der sich dort ereignete! Heute erzählte mir ein weiterer "Luftfahrtfan", das sich der Bremsschirm der Phantom 38+49 nicht entfaltet hat. Der Pilot ist dann wohl voll "in die Eisen" gegangen und mit heruntergelassenen Fanghaken über die Landebahn gebrettert, kam aber zum Glück rechtzeitig zum stehen. Die Felgen od. Bremsen rauchten und die Crew öffneten die Haube und winkte die Feuerwehr ran, welche aber nicht eingreifen brauchte! Bilder gibt´s dann vielleicht später, zumindestens hat er mir Abzüge versprochen - mal schaun!

Am 26. war ich für kurze Zeit in Trollenhagen - zu sehen waren drei Tornado´s!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben