Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die J-3074 beim heutigen Training.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
29
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Du hast ja gefragt und viele haben sich an deinen Bildern erfreut - also von mir aus darfste weitermachen. Aber ab Freitag sind dann wieder aktuelle 'Bergbilder' für die andern verfügbar nehme ich an. Werden sicher einige aus dem FF in MEI auftauchen die Tage ;)
Es sei dennn es regnet ohne Ende....
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.908
Zustimmungen
13.909
Ort
Anflug Payerne
Regen ? Macht Bilder nur interessanter ;) Aber hast recht - es regnet wohl ohne Unterbruch ab Morgen.

Der Papyrus Hunter ist übrigens schon in Meiringen, dazu kam heute noch die J-5011 aus Payerne fürs Statik (Demo wird NICHT von der J-5011 geflogen !) :!:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.922
Ort
Auenland
Regen ? Macht Bilder nur interessanter ;) Aber hast recht - es regnet wohl ohne Unterbruch ab Morgen.

Der Papyrus Hunter ist übrigens schon in Meiringen, dazu kam heute noch die J-5011 aus Payerne fürs Statik (Demo wird NICHT von der J-5011 geflogen !) :!:
Wann kommen die ausländischen Gäste morgen rein?
 

Onkel Uwe

Guest
Du hast ja gefragt und viele haben sich an deinen Bildern erfreut - also von mir aus darfste weitermachen. Aber ab Freitag sind dann wieder aktuelle 'Bergbilder' für die andern verfügbar nehme ich an. Werden sicher einige aus dem FF in MEI auftauchen die Tage ;)
Vielleicht morgen schon. ;o)
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Die "Gäste" kommen Morgen rein, die Eufis...machen das Schlusslicht. :!:
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Ich hätte zwei Fragen:
Ist am Morgen überhaupt etwas los oder nur am Nachmittag?
Kann man sich nördlich (nordwestlich) der Piste aufhalten oder ist dort abgesperrt?
 
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Da ich mir nicht sicher bin, ob der Geburtstag des Flugplatzes eine Airshow ist und in dem Thema noch kein Thread existiert, mache ich hier einfach weiter. Dieser Gast kam heute kurz nach 9 Uhr.
Ich eröffne unter Airshows einen eigenen Bilderthread für den Event. Eine Show ist es ja definitiv, auch wenn nur Schweizer Displays zu sehen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Ab Morgen Montag ist wieder WK-Flugbetrieb. 08.00-18.00 und 18.00 bis 22.00 WK-Nachtflug. (Reserve für WK-Nachtflug ist Dienstag)
 
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
10.890
Ort
5620 Bremgarten
Spielverderber im Tower nach dem Start der Rafale's "German Air Force make normal start no high performance approach" Hoffentlich vergisst ers bei den belgischen F-16 :FFTeufel:
 
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
568
Zustimmungen
10.890
Ort
5620 Bremgarten
Zum Glück hatte ich Heute noch frei und konnte die Gäste der Veranstaltung "75 Jahre Flugplatz Meiringen" beim Abflug ablichten.
Hab diesen Thread gewählt da die Veranstaltung vorbei ist und der Bilderthread mit 17./18.Juni betitelt ist ;-)

Gehen wir mal der Reihe nach wies auch Heute Morgen war:

Abflug der Rafale's aus Frankreich... Tief bis ans Ende der Bahn und danach gerade in den Himmel mit Nachbrenner ein und zwar solange man sie noch sehen konnte :HOT:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
  • Ähnliche Themen

    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...

    Sucheingaben

    Meiringen

    ,

    Etsl

    ,

    WEF Meiringen 2016.

    ,
    meiringen 2016
    , www.flugplatz-meiringen.ch
    Oben