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Kunstflieger
...wo wurde das fotografiert?
Die Maschine endete wohl in Florida (Peel Field):...wo wurde das fotografiert?
und die 582 beim bugsieren in die Box.
Kann ich so nicht bestätigen.Warum ist die jägerversion der Mig-23 (ML glaub ich) immer so Tail-Heavy wenn sie parkiert???
Bei bilder beim rollen auf der taxiway steht sie immer relativ gerade, ist es fehlender hydraulikdruck an den maingear struts wenn keine hydraulikpumpe läuft??
Es ist einfach entsetzlich, wie die deutsche Sprache verunstaltet wird.Warum ist die jägerversion der Mig-23 (ML glaub ich) immer so Tail-Heavy wenn sie parkiert???
Bei bilder beim rollen auf der taxiway steht sie immer relativ gerade, ist es fehlender hydraulikdruck an den maingear struts wenn keine hydraulikpumpe läuft??
Recht haste. Als Wohnort gibt er an "Gleitpfad LFSB". Nehmen wir als mildernde Umstände mal an, das deutsch nicht seine Muttersprache ist.;)Es ist einfach entsetzlich, wie die deutsche Sprache verunstaltet wird.
Jo, find ich auch ganz tragisch, ehrlich! Hier haste ein taschentuch!:DEs ist einfach entsetzlich, wie die deutsche Sprache verunstaltet wird.
So untragisch ist es leider nicht, da hier ja auch "jüngere" Nutzer aktiv sind und die allgemeine Ausdrucksweise und leider auch Rechtschreibung/Grammatik nicht unwesentlich vom Gelesenen beeinflusst werden.Jo, find ich auch ganz tragisch, ehrlich! Hier haste ein taschentuch!:D
Danke für die info, wenn ich die beiden typen MF und ML vergleiche sehe ich nun die fahrwerksuntershiede.
bei der ML scheint ausser dem etwas kürzeren bugfahrwerk auch das hauptfahrwerk etwas hochbeiniger zu sein.
Hallo,Warum ist die jägerversion der Mig-23 (ML glaub ich) immer so Tail-Heavy wenn sie parkiert???
Bei bilder beim rollen auf der taxiway steht sie immer relativ gerade, ist es fehlender hydraulikdruck an den maingear struts wenn keine hydraulikpumpe läuft??
Auch wenn das Heck der MiG-23ML aus besagtem Grund tatsächlich leichter war so ist es doch nicht der Grund für die fehlende Hecklastigkeit der ML oder im Gegenzug der Hecklastigkeit der MF. Die Hecklastigkeit ist eigentlich ein bewußt gewählter Anstellwinkel für den Start, um die Startstrecke zu verkürzen. Die MF hob so nach einer gewissen Startstrecke von ganz alleine ab.Hallo,
die Gründe für das hecklastige Aussehen der MF gegenüber der ML liegen darin
das die Zelle der ML überarbeitet wurde also leichter wurde und das die ML ein
neues Triebwerk bekam das günstiger im Treibstoffverbrauch war.
Das Resultat aus dem günstigeren Verbrauch war z.b. , das auf den Treibstoffbehälter Nr. 4 im Rumpfheck verzichtet werden konnte.
Das Heck der ML ist also leichter. Siehe Schema.
Gruss Box29
Ist eine ex-polnische Maschine.Hallo
Kann mir jemand Infos zu dieser Mig-23 (UB?) geben.
Steht im emsländischen Moor.