maze
Berufspilot
DP.IIa
Servus Bernd,
schöne Aufnahme einer Dietrich-Gobiet DP.IIa "Bussard" mit 80 PS Siemens & Halske Sh.5 (mit der älteren Ventilkipphebel-Bauart). Andere DP.IIa's hatten den moderneren Sh.11 Motor.
Damit läßt sich die Anzahl der DP.IIa's etwas einschränken:
DP.IIa mit Sh.5:
D-346, D-362, D-362, D-365, D-377, D-379, D-380, D-381, D-393, D-398, D-399,
D-458, D-470, D-471, D-472, D-492, D-496,
D-505, D-513, D-514, D-520, D-522, D-532, D-555, D-572, D-578, D-591,
D-644, D-645, D-652, D-655,
D-705, D-706, D-726, D-734, D-735, D-736, D-744, D-788
D-823, D-824,
D-928, D-929,
D-1007, D-1008, D-1009,
D-1434, D-1679
Kannst Du am Original wenigsten eine Zahl der Registrierung erkennen?
Anbei noch das Datenblatt.
LG aus Wien
Marcus
Servus Bernd,
schöne Aufnahme einer Dietrich-Gobiet DP.IIa "Bussard" mit 80 PS Siemens & Halske Sh.5 (mit der älteren Ventilkipphebel-Bauart). Andere DP.IIa's hatten den moderneren Sh.11 Motor.
Damit läßt sich die Anzahl der DP.IIa's etwas einschränken:
DP.IIa mit Sh.5:
D-346, D-362, D-362, D-365, D-377, D-379, D-380, D-381, D-393, D-398, D-399,
D-458, D-470, D-471, D-472, D-492, D-496,
D-505, D-513, D-514, D-520, D-522, D-532, D-555, D-572, D-578, D-591,
D-644, D-645, D-652, D-655,
D-705, D-706, D-726, D-734, D-735, D-736, D-744, D-788
D-823, D-824,
D-928, D-929,
D-1007, D-1008, D-1009,
D-1434, D-1679
Kannst Du am Original wenigsten eine Zahl der Registrierung erkennen?
Anbei noch das Datenblatt.
LG aus Wien
Marcus