Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets

Diskutiere Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich fliege erst seit einem Jahr 4-Sitzige Flugzeuge (seit 1997 Motorsegler). Eine C172 mit einem eher einfachen Intercom und zwei DR400...

Michael66

Flugschüler
Dabei seit
02.09.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
8
Hallo,

ich fliege erst seit einem Jahr 4-Sitzige Flugzeuge (seit 1997 Motorsegler). Eine C172 mit einem eher einfachen Intercom und zwei DR400 mit Garmin Audio Panel. Ich habe aber immer wieder das Problem wenn ich zu 3t oder 4t fliege, dass ich den Squelch nicht so eingestellt bekomme dass alle sauber durchschalten wenn sie Sprechen aber die Rauschsperre nicht kontinierlich offen ist und es die ganze Zeit rauscht. Wie geht ihr damit um. Geht das nur mit 4 identischen Headsets?

Gruß
Michael
 
Thema:

Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets

Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets - Ähnliche Themen

  • NATOPs Checklisten und Manuals

    NATOPs Checklisten und Manuals: Hi, sammelt hier noch jemand NATOPs Checklisten und Manuals? Liebe Grüße Marcel
  • 10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024

    10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024: Leider wurden die 10. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding bisher noch nicht im Forum angekündigt. Hier der offizielle Flyer der...
  • LaGG-5. LaG-5 und La-5 … was ist denn nun richtig?

    LaGG-5. LaG-5 und La-5 … was ist denn nun richtig?: Deutsche, russische und polnische Quellen habe ich zu Rate gezogen, um das Problem mit der Bezeichnung in Griff zu bekommen. Aber so richtig zu...
  • Awacs und drei Bayraktar-Drohnen kreisen über der Südtürkei

    Awacs und drei Bayraktar-Drohnen kreisen über der Südtürkei: Siehe Überschrift und anhängendes Bild. Weiß jemand etwas über eine Übung? Oder wissen die etwas über zu erwartende Aktivitäten rund um Israel?
  • Fragen zum Intercom AA85-001

    Fragen zum Intercom AA85-001: Ein gesundes Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Intercom AA85-001 welches als AA90 SIM 020 konfiguriert ist. In der Maschine sind Pilot/Co-Pilot...
  • Ähnliche Themen

    Oben