MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; ... sind sie mit Sicherheit nicht. ;) Ach Gerald, wenn man Dich hier alleine lässt, dann läufst Du von einem offenen Messer, ins andere. Ich...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.392
Zustimmungen
68.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... Gewünscht wurden 2 Stk. R-3S und 2 Stk. RS-2US. Das größere Problem sind aber die passenden Pylonen und Startschienen. An die Inneren würde ich die 2 R-3S hängen. Das müßten die Richtigen sein.
... sind sie mit Sicherheit nicht. ;)
Ach Gerald, wenn man Dich hier alleine lässt, dann läufst Du von einem offenen Messer, ins andere. Ich dachte, Du hast nun schon genug MiG-21 in allen Varianten gebaut und kennst Dich mit der Materie hier aus? :?!
Ich denke, Du machst das hier mit Fleiß und versuchst uns Dinge unterzujubeln, die so nie waren oder Antworten zu provozieren, in diesem "Spänethread". :D
Letztmalig hier in diesem Thread und zum mitschreiben, die Startschienen, die Du da verwenden willst, sind APU-13MT und an denen wurde die R-3R gehangen. Diese Dinger waren ca. 40cm länger als die R-3S und folglich waren auch die Startschienen länger. Es nutzt auch nichts, die Schienen zu kürzen, da die Form des APU-13 gänzlich anders ist.
R-3S gehören an den APU-13 und RS-2US an den APU-7.

So, nun wünsche ich Dir weiter gute Verrichtung und sei Dir bitte eines bewusst, auch wenn ich hier nichts mehr schreibe, ich bin der Geist im Hintergrund. :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Dann habe ich mir noch mal die Flügel der MF zur Brust genommen. Ich habe gerade noch mal die Aufgabenstellung durchgelesen und festgestellt, das auch Holger abgesenkte Landeklappen habe wollte. Das hole ich Morgen nach. Nun zur Bewaffnung. Gewünscht wurden 2 Stk. R-3S und 2 Stk. RS-2US. Das größere Problem sind aber die passenden Pylonen und Startschienen. An die Inneren würde ich die 2 R-3S hängen. Das müßten die Richtigen sein.
Hallo Gerald, anscheinend überfordern drei Maschinen gleichzeitig auch den erfahrensten Modellbauer - was kein Wunder ist, schließlich bauen sie in Gorki heute drei Maschinen in drei Jahren :) .

Eigentlich hast Du doch alle Vorgaben zur Hand:

http://www.mig-21.de/bilder/foren/1070086.jpeg
http://www.mig-21.de/bilder/foren/Ho...chleiffert.jpg
http://www.mig-21.de/bilder/foren/515 2.jpg

R-13M an APU-13MT innen und RS-2US an APU-7 außen. Ich hoffe, Du mußt jetzt nicht zu viel ändern.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
... sind sie mit Sicherheit nicht. ;)
Ach Gerald, wenn man Dich hier alleine lässt, dann läufst Du von einem offenen Messer, ins andere. Ich dachte, Du hast nun schon genug MiG-21 in allen Varianten gebaut und kennst Dich mit der Materie hier aus? :?!
Ich denke, Du machst das hier mit Fleiß und versuchst uns Dinge unterzujubeln, die so nie waren oder Antworten zu provozieren, in diesem "Spänethread". :D
Letztmalig hier in diesem Thread und zum mitschreiben, die Startschienen, die Du da verwenden willst, sind APU-13MT und an denen wurde die R-3R gehangen. Diese Dinger waren ca. 40cm länger als die R-3S und folglich waren auch die Startschienen länger. Es nutzt auch nichts, die Schienen zu kürzen, da die Form des APU-13 gänzlich anders ist.
R-3S gehören an den APU-13 und RS-2US an den APU-7.

So, nun wünsche ich Dir weiter gute Verrichtung und sei Dir bitte eines bewusst, auch wenn ich hier nichts mehr schreibe, ich bin der Geist im Hintergrund. :FFTeufel:
FRIEDE, Modellbaubruder, FRIEDE!:engel:

Bitte beruhige Dich wieder, sonst bekommst Du noch einen Herzkasper.:(
Denkst Du wirklich, ich würde sowas mit Absicht machen? Dann doch eher Fahrlässig. Vielleicht sollte ich bei der nächsten 21 zum Baubeginn erstmal die Bauanleitung wegschmeißen. Was mich dann nur wundert ist, warum legt Revell so eine Startschiene bei, ohne die passende Rakete.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
... sind sie mit Sicherheit nicht. ;)
Ach Gerald, wenn man Dich hier alleine lässt, dann läufst Du von einem offenen Messer, ins andere. Ich dachte, Du hast nun schon genug MiG-21 in allen Varianten gebaut und kennst Dich mit der Materie hier aus? :?!
Ich denke, Du machst das hier mit Fleiß und versuchst uns Dinge unterzujubeln, die so nie waren oder Antworten zu provozieren, in diesem "Spänethread". :D
Letztmalig hier in diesem Thread und zum mitschreiben, die Startschienen, die Du da verwenden willst, sind APU-13MT und an denen wurde die R-3R gehangen. Diese Dinger waren ca. 40cm länger als die R-3S und folglich waren auch die Startschienen länger. Es nutzt auch nichts, die Schienen zu kürzen, da die Form des APU-13 gänzlich anders ist.
R-3S gehören an den APU-13 und RS-2US an den APU-7.

So, nun wünsche ich Dir weiter gute Verrichtung und sei Dir bitte eines bewusst, auch wenn ich hier nichts mehr schreibe, ich bin der Geist im Hintergrund. :FFTeufel:
Und gleich nochmal.
Sind wir nicht alle nur Menschen die Fehler machen. Gestern stand in Deiner Meldung noch, wo die Raketen hingehören. Heute ist es weg!:mad:
Hast Du etwa einen Fehler korigiert?
Leider gibt es kein DHS-Buch über M, MF, usw.. (Das ist auch der Grund, warum ich noch keine Trumpeter 21MF gebaut habe. Was bei Tomcatfreaks MF rauskam, kann man ja nachlesen.) Also suche ich mir andere Vorlagen und in einem Fachblatt fand ich dieses Bild. Das wiederspricht dem, was Du Gestern geschrieben hattest.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Gerald, anscheinend überfordern drei Maschinen gleichzeitig auch den erfahrensten Modellbauer - was kein Wunder ist, schließlich bauen sie in Gorki heute drei Maschinen in drei Jahren :) .

Eigentlich hast Du doch alle Vorgaben zur Hand:

http://www.mig-21.de/bilder/foren/1070086.jpeg
http://www.mig-21.de/bilder/foren/Ho...chleiffert.jpg
http://www.mig-21.de/bilder/foren/515 2.jpg

R-13M an APU-13MT innen und RS-2US an APU-7 außen. Ich hoffe, Du mußt jetzt nicht zu viel ändern.
Das emfinde ich nicht so. Ich bin eher gelangweilt, weil ich immer warten muß, bis der Kleber oder die Spachtelmasse trocken ist.
Das Thema Bewaffnung bei 21 ist, wie es Aussieht, immer etwas schwierig. Selbst für meine Schreiberrakete an meiner 21UM gabs "Haue". Ich will ja nicht motzen, aber lese mal von wem. Fightingfalcon hat bei seiner 510 alles weggelassen, der hat Ruhe.
Ich habe Dir diese Trumpeter-Teile rausgesucht.
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.573
Ort
Bayern Nähe ETSI
und jetzt werd ich dich noch mal so richtig durcheinander bringen..:TD: :TD: :FFTeufel: :FFTeufel:

Die R-3S ( Gerät 310 ) konnte auch an dem im Baukasten enthaltenen Raketenträger APU-13 MT für die R-3R ( Gerät 380 ) angebaut werden.
Dafür gab es in jedem Träger einen Steckeradapter. da der Stecker der 310 und Stecker der 380 natürlich nicht identisch waren.

Du kannst also den beiliegenden Träger beruhigt verwenden.;)
Wer etwas anderes behauptet, hat damals nicht aufgepasst oder keine Ahnung.

Und noch was: der äussere Lastenträger sah zwar äusserlich fast genauso aus wie der innere, war aber etwas kürzer geschätzt so ca. 4 - 5 cm

Nicht zu verwechseln mit dem ZB träger, der sah ganz anders aus.

Und zur Behängung: Im JG 3 wurden an inneren Träger die Infrarotrakete. 380 ( R-3R ) angehängt und am äusseren die dicken Eisenschweine ( Rs-2 ???? )
oder natürlich Zusatzbehälter.

Und wenn Schreiberraketen gebraucht wurden ( und die gab es nur für die R-3S ( 310 ) dann wurden die einfach an die inneren Schienen abgebracht.
Dazu musste man KEINE Raketenschienen wechseln.


Und bitte lass dich nicht immer von einigen " Mig-21 Experten " verrückt machen. 20 Jahre und / oder mehr lassen schon vieles an Erinnerung verblassen, dazu noch " sogenannte Fachbücher " und schon sind die " Experten " geneigt manches als unumstössliche Wahrheit zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
R-13M an APU-13MT innen und RS-2US an APU-7 außen. Ich hoffe, Du mußt jetzt nicht zu viel ändern.
Schon wieder ein Problem. Wo soll ich eine R-13M herbekommen. Die falsche Pylone oder Startschiene ist doch kein Problem. Dann kann ich Dir noch das Anbieten. Was innen und außen hängen soll, kannst Du mir noch schreiben.
So ich hoffe, alle Gemüter sind wieder beruhigt. Hey, hier geht es um ein Hobby. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
und jetzt werd ich dich noch mal so richtig durcheinander bringen..:TD: :TD: :FFTeufel: :FFTeufel:

Die R-3S ( Gerät 310 ) konnte auch an dem im Baukasten enthaltenen Raketenträger angebaut werden.
Dafür gab es in jedem Träger einen Steckeradapter. da der Stecker der 310 und stecker der 380 natürlich nicht identisch waren.

Du kannst also den beiliegenden Träger beruhigt verwenden.;)
Wer etwas anderes behauptet hat damals nicht aufgepasst
oder keine Ahnung ?

Und noch was: der äussere Lastenträger sah zwar äusserlich fast genauso aus wie der innere, war aber etwas kürzer geschätzt so ca. 4 - 5 cm

Nicht zu verwechseln mit dem ZB träger, der sah ganz anders aus
Das lasse ich jetzt erst mal Sacken. Sehr Interessand. Danke für diesen Beitrag. Das Schlimme für mich ist, ich habe keine Ahnung von der Technik. Und deswegen glaube ich Euch allen. Ich werde wohl das anbauen, was auf den letzten beiden Fotos zu sehen war. MfG Gerald.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.573
Ort
Bayern Nähe ETSI
Auf Fotos im DHS-Buch über die PF/SPS habe ich gesehen, das Maschinen beim Bremsvorgang das Seitenruder eingeschlagen hatten. Ich vermute mal, das soll den Bremsvorgang unterstützen. Das macht meine "M" jetzt auch.

Mit dem einschlagen des Seitenruders hat der Pilot das Flugzeug am Boden beim Rollen gesteuert.
Ein unterstützen des Bremsens gind so garantiert nicht.

Beispiel: Seitenruder nach rechts = Rechtes Rad gebremst, linkes Rad frei = Rollen nach rechts.
Das bedeutet: Das bugrad muss demzufolge nach links ausschlagen.

Wie ich schon in meinem Beitrag vorher schrieb: Nicht alles was in den Büchern steht, ist richtig.
siehe z. B. diese von dir geglaubte völlig falsche Behauptung.
 
Zuletzt bearbeitet:
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.573
Ort
Bayern Nähe ETSI
Das lasse ich jetzt erst mal Sacken. Sehr Interessand. Danke für diesen Beitrag. Das Schlimme für mich ist, ich habe keine Ahnung von der Technik. Und deswegen glaube ich Euch allen. Ich werde wohl das anbauen, was auf den letzten beiden Fotos zu sehen war. MfG Gerald.

du kannst es glauben oder auch nicht. Aber 7 Jahre MF und U ( 658; 774, 687; und auch 213 und 205 ) da denk ich mal, daß ich nicht so schlecht liegen kann:TD:
Es gibt hier nicht so viele User die wirklich lange an der Mig 21 waren,, bisher bin ich mir erst bei 5 sicher und davon sind noch 2 Piloten gewesen.


Nebenbei deine U war gut besser noch sehr gut
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.392
Zustimmungen
68.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bitte beruhige Dich wieder, sonst bekommst Du noch einen Herzkasper.
Gerald, mach Dir mal keine Gedanken, wegen des Herzkaspers. Eher macht mir da meine Altersdemenz Probleme. :D

Wie kann ich mir da erlauben mit meinen 3 Jahren SPS/K gegen 7 Jahre MF anzustinken? ;)
Blasphemie.
Wir hatten damals noch keine APU-13MT und solche Feinheiten wie mit dem Stecker, das steht nicht auf jeder Internetseite und jedem MiG-21 Machwerk. Ich war bis jetzt immer der Ansicht, R-3S an APU-13 und R-3R an APU-13MT.
Da bin ich ja im Nachhinein noch dankbar, das ich die Diskussion überhaupt angestoßen habe und wir alle noch was dabei gelernt haben?
Eine Frage stellt sich dann aber doch, wurde das bei der NVA auch so praktiziert? Oder war das nur eine theoretische Variante? Gibt es da eventuell ein kleines Bildlein?
Also Gerald mach Dir keine Sorgen, Du bist hier bei den Profis in den besten Händen und wenn Du es so machst, wie von Deinem Auftraggeber gewünscht, kann eh nichts schief gehen.
In diesem Sinne, Gerald mach es ordentlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
:TOP:
Mit dem einschlagen des Seitenruders hat der Pilot das Flugzeug am Boden beim Rollen gesteuert.
Ein unterstützen des Bremsens gind so garantiert nicht.

Beispiel: Seitenruder nach rechts = Rechtes Rad gebremst, linkes Rad frei = Rollen nach rechts.
Das bedeutet: Das bugrad muss demzufolge nach links ausschlagen.

Wie ich schon in meinem Beitrag vorher schrieb: Nicht alles was in den Büchern steht, ist richtig.
siehe z. B. diese von dir geglaubte völlig falsche Behauptung.
Er hat recht, hat mir so mein alter Herr auch oft erzählt und der ist die in Preschen geflogen bzw. gerollt.
 

n/a

Guest
Schon wieder ein Problem. Wo soll ich eine R-13M herbekommen. Die falsche Pylone oder Startschiene ist doch kein Problem. Dann kann ich Dir noch das Anbieten. Was innen und außen hängen soll, kannst Du mir noch schreiben.
So ich hoffe, alle Gemüter sind wieder beruhigt. Hey, hier geht es um ein Hobby. MfG Gerald.
Kein Problem Gerald, dann nimm' die 310er, sprich R-3S. Und daß die Info, was nach innen und was nach außen gehört, nicht richtig war, siehst Du ja auf den Bildern. Ich schaue Dir auf jeden Fall begeistert zu. Wie es mit meinen modellbauerischen Kenntnssen ausssieht, konnest Du ja den "angearbeiteten" Teilen entnehmen.
 

n/a

Guest
Aber 7 Jahre MF und U ( 658; 774, 687; und auch 213 und 205 ) da denk ich mal, daß ich nicht so schlecht liegen kann:TD:
Es gibt hier nicht so viele User die wirklich lange an der Mig 21 waren,, bisher bin ich mir erst bei 5 sicher und davon sind noch 2 Piloten gewesen.

Die R-3S ( Gerät 310 ) konnte auch an dem im Baukasten enthaltenen Raketenträger APU-13 MT für die R-3R ( Gerät 380 ) angebaut werden. Dafür gab es in jedem Träger einen Steckeradapter. da der Stecker der 310 und Stecker der 380 natürlich nicht identisch waren.
Na ja, die Dauer des Dienstes scheint zumindest keine Garantie für korrekte Angaben zu sein, denn das Gerät 380 ist die R-13M. Die R-3R ist Gerät 320. Sieben Jahre Dienst an der 21 stehen bei Dir ja wohl auch 18 Jahren Nicht-Dienst gegenüber. Und wann gab's die letzte Auffrischung Deiner Kenntnisse durch persönliche Inaugenscheinnahme? Meine war am Wochenende - allerdings MiG-21bis SAU mit 4x R-60 :) .

Und da ich notorisch ungläubig bin, würde ich ganz gern erst einmal ein Bild einer 310er am APU-13MT sehen, bevor ich die Variante als existent ansehe.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.573
Ort
Bayern Nähe ETSI
Na ja, die Dauer des Dienstes scheint zumindest keine Garantie für korrekte Angaben zu sein, denn das Gerät 380 ist die R-13M. Die R-3R ist Gerät 320. Sieben Jahre Dienst an der 21 stehen bei Dir ja wohl auch 18 Jahren Nicht-Dienst gegenüber. Und wann gab's die letzte Auffrischung Deiner Kenntnisse durch persönliche Inaugenscheinnahme? Meine war am Wochenende - allerdings MiG-21bis SAU mit 4x R-60 :) .

Und da ich notorisch ungläubig bin, würde ich ganz gern erst einmal ein Bild einer 310er am APU-13MT sehen, bevor ich die Variante als existent ansehe.

ja du hast recht, mit dem Alter und der lange vergangenen Zeit, ausserdem wollt ich doch nur mal sehen wer sich so alles auf den Schlips getreten fühlt:FFTeufel: :HOT:
Alles weiss ich natürlich auch nicht, insbes. an den anderen Mig 21 Typen.
Ich kenn halt nur die MF, MF-75 und UM;)

Und zu deinem Wunsch mit ´nem Bild ?????? da wirst du wohl kein Glück haben, da wir zu der damaligen Zeit wohl kaum mit Fotoapparat auf ´n flugplatz rumgelaufen sind.
Das wirst du mir einfach erst mal glauben müssen, daß die 310 er an diesn Träger passte.
Anmfangs hatten wir noch nicht genug von den 380 igern und so bekam die B-3 einfach die 310 angehängt. Da hatten wir die alten Träger aber schon lange abgegeben.
Z.B. die Schreiber die wir hatten, war ja auch nur ´ne 310 ohne Treibsatz und die passte. und wurde mangels einer 380 iger-schreiber bis zum ende bei uns verwendet.
Vieleicht findet sich ja mal ´n Waffenmann der sich dran erinnert.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
An alle: Ich Danke Euch für Eure Beteiligung an der Diskusion.:TOP:
Wärend des Baus dachte ich manchmal, das ich allein hier bin, aber bei der Resonanz werde ich mir noch mehr Mühe geben. Wie man sich über die alte 21 noch Begeistern kann, ist der absolute Hammer. Sowas gibts bei F-Jets nie.
Bei uns ist am Wochenende Stadtfest und deswegen geht es hier erst am Montag weiter. MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
meinen 3 Jahren SPS/K
Die Gelegenheit muß ich gleich mal nutzen und zwei Fragen loswerden, wenn man schon mal einen Profi an der Leine hat.
Im DHS-Buch über SPS steht, das in der NVA an SPS keine RS-2U untergehängt wurden. Kannst Du da mitgehen? Im Rotenburger Museum habe sie eine RS-2U an eine SPS gebaut (Foto folgt).
Und zweitens. Kann ich aus der Trumpeter MF eine SPS bauen. Den Rumpfrücken würde ich von Revell nehmen. Aber die anderen Teile müßten doch gleich sein, zB.:Rumpf, Flügel, Stabilisatoren. Mich würde mal Deine Einschätzung interessieren. Es hat keine Eile, denn dieses Jahr baue ich keine 21 mehr. Pionierehrenwort! Ist nur so ein Gedanke für ein späteres Projekt. MfG Gerald.
 

n/a

Guest
... dieses Jahr baue ich keine 21 mehr. Pionierehrenwort! ...
Schade, ich hatte gehofft, Dir noch meine anderen Bausätze (MiG-21MF / bis / SMT 1:48 von KP, bis 1:72 Fujimi und von einer polnischen Firma) "unterjubeln" zu können.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.652
Ort
Шпремберг
Schade, ich hatte gehofft, Dir noch meine anderen Bausätze (MiG-21MF / bis / SMT 1:48 von KP, bis 1:72 Fujimi und von einer polnischen Firma) "unterjubeln" zu können.
In den Maßstäben schon mal garnicht :FFTeufel: Außerdem hat mir Gerald versprochen mal was anständiges, westliches zu bauen :HOT:

Nicht aufgeben Gerald, ich fühle mit Dir :FFTeufel: Im November können wir uns ja alle wieder zum 2. Cottbusser CPW irgendwas abreagieren, ok Flugi :TD: :HOT:
 
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben