MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Axel, dann Wünsche ich Dir gute Besserung. Das mit den Trägern ist schon interssant. Das entwickelt sich ja hier zu einem richtigen MiG-21...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Na, da haben wir ja wieder mal eine Problemsammlung mit Raketen und Trägern. Auch wenn bei mir nur 3 Jahre direkte Erfahrung (und dies auch noch an der "bis") zum Tragen kommen, will ich mich auch mal einmischen. (Leider "dank" Krankheit etwas spät)
Hi Axel, dann Wünsche ich Dir gute Besserung.
Das mit den Trägern ist schon interssant. Das entwickelt sich ja hier zu einem richtigen MiG-21 Technik-Thread.
Leider bin ich mal wieder nicht viel zum basteln gekommen. Aber ein paar Kleinigkeiten sind geworden. Vor zwei Tagen habe ich bei allen 3 Modellen einen kurzen Plastesteg in das "Loch" geklebt. Das soll der Abdeckung Halt geben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das mit dem Loch kommt mir irgendwie bekannt vor. :FFTeufel:
Aber wenn man deine bisherigen Modelle so kennt, weiß man , dass dich das nicht vor größerer Probleme stellt.

Ich schaue auf jeden Fall interessiert zu.

Gruß Sven :)
Genau, bei den vielen 21 hat sich schon ein Arbeitsablauf entwickelt. Die Abdeckung habe ich an der Konsole und auf den Steg geklebt und in das restliche Loch ein Stück Plasterest eingesetzt. Wenn das getrocknet ist wird alles verspachtelt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Viel mehr ist noch nicht geworden, aber ich habe ja immernoch ein paar 21 an der Decke hängen. Heute zeige ich Euch meine 21 MF aus Kuba.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Mittlerweile gibt es einige Zubehör-Decal für die 21 und darunter auch eine kubanische Variante von Eagle Strike. So hatte ich eine Bemalungsanleitung und die passenden Decals.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Decals sind eigentlich für den Trumpeter-Kit vorgesehen. Deswegen gab es am Seitenruder Probleme mit der Passung. Leider hat der Revell-Kit ein anderes Mass. Ich habe die Flagge also auflackiert und nur den ausgeschnittenen Stern verwendet.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
In irgenteiner Zeitschrift habe ich auch mal ein Foto einer kubanischen 21 im Museum gesehen, aber im Einsatz noch nicht. Also in silber schon, aber nicht in der Tarnung.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich hoffe, es hat etwas Spass gemacht und ich werde balt weiterkommen mit dem Bau. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Von den Landeklappen muß ein kleiner Streifen abgetrennt werden und wieder am Jet geklebt werden. Das muß ich noch verspachteln.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Heute war Kleinteiletag. Los gehts mit den Abweisblechen. Übrigens hatte ich den Innenraum mit Schwarz bemalt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe mir nochmal Tomcatfreaks 21iger baubericht durchgelesen und das erste mal "Flugis Doppelknick" ausgeführt. Der erste Knick, wenn das Staurohr die Halterung verläßt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist eine gute Gelegenheit zum Üben, bevor ich mir eine Trumpeter MF vornehme. So Richtig ausrichten kann ich die noch, wenn der Jet auf den Rädern steht. Das dicke Plaste läßt das zu.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ein kleiner Lufteinlaß auf dem Rumpfrücken und...
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben