Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Diskutiere Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 08.12.2009 19thAW Little Rock 92-0548 92-0552 KC-10A 86-0028 305thAMW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.678
Zustimmungen
2.258
Ort
Saarbrücken
19thAW Little Rock
92-0548
92-0552

KC-10A 86-0028 305thAMW
Als der 10er Tanker rausging, kam ich grad in RS an.
Ich war aber auf der anderen Seite drüben im Anflug.

Hier sind Bilder der beiden Delta Hercs aus Arkansas.
The Rock
92-0548
 
Anhang anzeigen
LEO

LEO

Berufspilot
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
6
Ort
moved to ETAD-Area
Eine BI gegen die BI ...

alle Jahre wieder : BI und kein Ende.

Dieter
... klingt gut, bringt aber nichts!

Den geballten Druck aus Lügen und Halbwahrheiten, Verdrehungen und Unterstellungen gepaart mit persönlichen Angriffen und Androhung von Gewalt müssen rational denkende Menschen wie wir, die aus Spaß an der Freude ihrem Hobby nachgehen, einfach aushalten!
Eine sachliche Diskussion ist mit Figuren, wie sie sich in der BI tummeln und die mit hassvernebelten Hirnen alles und jeden, der nicht deren Scheuklappenweltbild hat, beleidigen und diffamieren, einfach nicht möglich!
Es gibt einige Spotterkollegen, die persönlich schon einschlägige Erfahrungen machen durften!

Also Leute, am besten ignorieren! Das kotzt die Helden am meisten an!

Und wenn sie wieder mal von einer "Schließung des Kriegsflughafens Spangdahlem" labern; die Argumente sind ziemlich dünn, wenn man schon auf eine Ausgabe von "loyal" aus 2007 zurückgreifen muss!
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Als der 10er Tanker rausging, kam ich...
Den Tanker (80057) hab ich auf der Abflugseite erwischt. Leider hat sich kurz zuvor die Sonne hinter der aufziehenden Wolkendecke verzogen. Leider alles ziemlich dunkel geworden. Aber vielleicht stell ich das Bildchen noch rein.
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi Bone,

I would say these are the new ones for african command. LittleRock normally doesn't fly the delta ops. Tomorrow we'll know :-p

Oz

19thAW Little Rock
92-0548
92-0552

KC-10A 86-0028 305thAMW
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Italians arrived today (very late). ETD tomorrow 12.30 local.

Also 2 KC-135s today.

Oz
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.230
Zustimmungen
48.605
Ort
Fichtelgebirge
Weiss jemand wie es zwischen Weihnachten und Neujahr in Ramstein in Sachen Flugbetrieb bestellt ist. Anders als unsere Luftwaffenstützpunkte haben die ja vermutlich "normal geöffnet". Wer Infos hat bitte melden. Als kleines Dankeschön vorab ein Video von einer Galaxy Nachtlandung in Ramstein....:TD:

http://www.youtube.com/watch?v=JIMs1kfmcB8
 
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
323
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
C-5

Hatten wir schon, aber immer wieder ein Genuss den
kreischenden Sound zu hören.
Was den Betrieb an Weihnachten und am Jahreswechsel
angeht, da sollten dir die Profis Rede und Antwort stehen
können.

Gruß Peter
 

ZEROFIVE

Berufspilot
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
192
Ort
ITALY
Hi Bone,

Plus AMC 11x C-17 arr, 4x C-5.

Tomorrow some Pasta-Italia training a/c will come to RS. ETA late afternoon.

Cheers,
Oz
C' it has been the visit of some Italian airplane yesterday to RS?
C' es ist der Besuch irgendeines italienischen Flugzeuges gestern zu RS gewesen?
 

n/a

Guest
C' it has been the visit of some Italian airplane yesterday to RS?
C' es ist der Besuch irgendeines italienischen Flugzeuges gestern zu RS gewesen?
Yes two MB.339CD´s to Wiesbaden and two MB.339A´s to Ramstein.
They land in Wiesbaden at 16:20 and the other two in Ramstein around 16:30.

Zwei gingen gestern in Wiesbaden rein und zwei weitere bei uns in Ramstein. CD´s in Wiesbaden und die beiden MB.339A´s
nach Ramstein.
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Hier noch eine C-17 beim Take Off (ebenfalls vom 09.12.2009). ID-Nummer hab ich hier leider keine.


MODEDIT: Auch wenn bald Weihnachten ist - Bitte keine Bilder hier reinstellen mit den ganzen Base-Installationen.Diese Bilder könnt ihr auf eurer eigenen Homepage posten mit eventuellen entsprechenden Konsequenzen (deutsche Gesetzgebung).
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi,

25th, 26th of dec and 1st of Jan are like sundays, so quiet hours till 13.00 local and flying after that.

I don't know for sure about 31st, but I think it is open normally. Though flying activities will be low those days.

Kind regards,
Oz

Weiss jemand wie es zwischen Weihnachten und Neujahr in Ramstein in Sachen Flugbetrieb bestellt ist. Anders als unsere Luftwaffenstützpunkte haben die ja vermutlich "normal geöffnet". Wer Infos hat bitte melden. Als kleines Dankeschön vorab ein Video von einer Galaxy Nachtlandung in Ramstein....:TD:

http://www.youtube.com/watch?v=JIMs1kfmcB8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    united airlines ramstein

    ,

    Ramstein 2009

    ,

    Spangladesh

    Oben